Unterschied Montego Blau / Le Mans Blau Metallic

Diskutiere Unterschied Montego Blau / Le Mans Blau Metallic im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community,:roll: ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Heiner ich bin 28 Jahre und seit einer Woche stolzer...

  1. #1 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    Hallo liebe Community,:roll:

    ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Heiner ich bin 28 Jahre und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 118i FL Bj 2007 in Montego Blau Metallic.:aufgeregt:

    Ich habe schon einige interessante Threads hier gelesen. Meine Frage gibt es einen Unterschied zu Montego Blau Metallic, und Le Mans Blau Metallic?
    Und wie bekomme ich hier ein Bild meines 1er reinkopiert????:shock::-s:-s

    Danke, Heiner
     
  2. #2 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    Le-Mans-Blau ist dunkler als das Montego und auch nur mit dem M-Paket erhältlich ;)

    Bilder:
    Hier (Klick mich ich bin ein Link)
    kanns du ein Bild hochladen und dann kopierst du den Link der bei "Forum Code" steht einfach hier rein, dann klapps \:D/
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. #4 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es mal versuchen ein Bild hochzuladen....
     
  5. #5 Heiner77, 14.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    [​IMG]
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da sieht man den Blauton aber soooooooooooo gut :narr:

    Nee Spaß, aber kannste vielleicht noch nen Foto in besserem Licht machen?
     
  7. #7 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    [​IMG][​IMG][/URL][/IMG]

    Hoffe das hochladen hat gefunzt und man erkennt mehr...
     
  8. #8 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  9. #9 1ercruiser, 14.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    schon besser :D
    und was genau möchtest du jetzt wissen?
     
  10. #10 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    Das sind die ersten Bilder von meinem kleinen, hoffe auf allzeit gute FAhrt. HAbe viel gelesen über Motorruckeln, bis jetzt habe ich noch nicht viel gefahren....hoffe das das nur vereinzelt aufgetreten ist?

    Gruß Heiner
     
  11. #11 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    die Frage mit dem Blau ist schon beantwortet-Danke!
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo wunderbar ;) Le Mans Blau ist um einiges Dunkler und gibts halt nur mitm M-Packet ;)
     
  13. #13 Heiner77, 14.03.2010
    Heiner77

    Heiner77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostholstein
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Heiner
    Joaa, aber das ist mein erster 1er bin auch ohne M Paket erstma stolz wie Bolle!
    So , ich muss Matzratzenhorchdienst machen, morgen gehts zeitig zur Schicht, bis dann!

    gruß Heiner
     
Thema: Unterschied Montego Blau / Le Mans Blau Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. le mans blau metallic

    ,
  2. le mans blau schimmert

    ,
  3. bmw montegoblau

    ,
  4. bmw montegoblau oder le mans blau,
  5. montegoblau,
  6. blautöne am 1er coupe,
  7. montegoblau metallic
Die Seite wird geladen...

Unterschied Montego Blau / Le Mans Blau Metallic - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  4. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  5. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...