Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Asphaltstecher, 25.12.2010.

  1. #1 Asphaltstecher, 25.12.2010
    Asphaltstecher

    Asphaltstecher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo!
    Da ich mir gerade die Umrüstung meines 120d auf das M-Aerodynamikpaket überlege, bin ich auf eine Frage gestoßen.
    Mit der M-Frontschürze müssen ja auch die Nebelscheinwerfer ausgetauscht werden. Nur auf den Bilder kann ich aber keinen Unterschied zwsichen den M-Scheinwerfern und den normalen, runden (vor Facelift) erkennen.
    Gibt es da welche?
    Oder können auch normale Vor-Facelift-Scheinwerfer verwendet werden?

    Frohe Weihnachten, Dankeschön und beste Grüße! :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 25.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die runden vFL-Nebelscheinwerfer passen, neue NSW bräuchtest du nur, wenn du nen Facelift mit den eckigen NSW hättest (oder wenn du momentan noch gar keine NSW hast).
     
  4. #3 groening, 25.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Kannst dir auch meine Teileliste anschauen.
     
  5. #4 Asphaltstecher, 25.12.2010
    Asphaltstecher

    Asphaltstecher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke euch beiden für die rasche, super Antwort.
    Echt ein super tolles Forum hier.
    Dann weiß ich jetzt ja, was ich zu tun habe! =)
    Danke nochmal!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?