Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer

Diskutiere Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da ich mir gerade die Umrüstung meines 120d auf das M-Aerodynamikpaket überlege, bin ich auf eine Frage gestoßen. Mit der M-Frontschürze...

  1. #1 Asphaltstecher, 25.12.2010
    Asphaltstecher

    Asphaltstecher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo!
    Da ich mir gerade die Umrüstung meines 120d auf das M-Aerodynamikpaket überlege, bin ich auf eine Frage gestoßen.
    Mit der M-Frontschürze müssen ja auch die Nebelscheinwerfer ausgetauscht werden. Nur auf den Bilder kann ich aber keinen Unterschied zwsichen den M-Scheinwerfern und den normalen, runden (vor Facelift) erkennen.
    Gibt es da welche?
    Oder können auch normale Vor-Facelift-Scheinwerfer verwendet werden?

    Frohe Weihnachten, Dankeschön und beste Grüße! :icon_smile:
     
  2. #2 BMW-Racer, 25.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die runden vFL-Nebelscheinwerfer passen, neue NSW bräuchtest du nur, wenn du nen Facelift mit den eckigen NSW hättest (oder wenn du momentan noch gar keine NSW hast).
     
  3. #3 groening, 25.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Kannst dir auch meine Teileliste anschauen.
     
  4. #4 Asphaltstecher, 25.12.2010
    Asphaltstecher

    Asphaltstecher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol - Italien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke euch beiden für die rasche, super Antwort.
    Echt ein super tolles Forum hier.
    Dann weiß ich jetzt ja, was ich zu tun habe! =)
    Danke nochmal!
     
Thema:

Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Unterschied M-Nebelscheinwerfer und normale Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.