Unterschied iPod über USB oder über iPod SS??
Diskutiere Unterschied iPod über USB oder über iPod SS?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es einen Unterschied in der Menüführung am iDrive ob man den iPod über die USB SS bedient oder über die optionale iPod SS??? über die iPod...
Thema:
Unterschied iPod über USB oder über iPod SS??
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied iPod über USB oder über iPod SS?? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Piezo Injektoren im 120d n47 Motor
Unterschiedliche Piezo Injektoren im 120d n47 Motor: Hallo liebe Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem n47 Motor im 120d gibt es zwei Versionen an Piezo Injektoren. Die erste Version mit der... -
Unterschied EKP und LPFP
Unterschied EKP und LPFP: Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte den Unterschied der beiden Pumpen erläutern und was die ca kosten? Herzlichen Dank -
N47 Instandsetzung / Probleme / Unterschiede
N47 Instandsetzung / Probleme / Unterschiede: Sehr interessant für alle N47 Fahrer! [MEDIA] -
Unterschied Ipod/Usb Stick Darstellung im Radio Prof
Unterschied Ipod/Usb Stick Darstellung im Radio Prof: Hi, Mich würde mal interesieren was der Unterschied in der Darstellung im Radio Prof ist ob man jetzt einen USB Stick oder den Ipod... -
Unterschiede | Nachrüstsätze USB- / Ipod-Schnittstelle
Unterschiede | Nachrüstsätze USB- / Ipod-Schnittstelle: Hi, weiß jemand wo genau die Unterschiede zwischen diesen beiden Nachrüstsätzen liegen. Nachrüstsatz Ipod-Anschluss Nachrüstsatz...