Unterschied iPod über USB oder über iPod SS??

Diskutiere Unterschied iPod über USB oder über iPod SS?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es einen Unterschied in der Menüführung am iDrive ob man den iPod über die USB SS bedient oder über die optionale iPod SS??? über die iPod...

1. #1 curacao, 16.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Gibt es einen Unterschied in der Menüführung am iDrive ob man den iPod über die USB SS bedient oder über die optionale iPod SS???

über die iPod SS wird ja ein CD-Wechsler simulier:

mp3 1: wiedergabenlisten
    mp3 2: interpreten
    mp3 3: alben
    mp3 4: musikrichtungen
    mp3 5: podcasts (wird nur angezeigt wenn podcasts auf dem ipod vorhanden sind)
    mp3 6: alle titel

wie sieht es aus wenn man den iPod über die USB SS anschliesst?

evtl Bilder?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied iPod über USB oder über iPod SS??

Die Seite wird geladen...

Unterschied iPod über USB oder über iPod SS?? - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...