unterschied im fahrverhalten...??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Benwitt, 04.05.2007.

1. #1 Benwitt, 04.05.2007
    Benwitt

Benwitt 1er-Interessent(in)

hallo,

also ich möchte mir einen 120d FL bestellen und schwanke noch zwischen den felgen m207 (17zoll) oder m208(18zoll)!!!
    meine frage ist ob es aufgrund der felgengröße unterschiede im fahrverhalten gibt??
    z.B. Vmax, etc...

vielen dank...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

der unterschied zwischen 17 und 18 zoll ist eher vernachlässigbar... aus optischen gründen würde ich die M208 Felgen nehmen, die sind lecker \:D/

Thema:

unterschied im fahrverhalten...??

Die Seite wird geladen...

unterschied im fahrverhalten...?? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. "Schwammiges" Fahrverhalten

"Schwammiges" Fahrverhalten: Hallo zusammen, leider plagt mich seit einiger Zeit ein schwammiges Fahrgefühl an meinem QP. Das ganze ist nur schwer zu beschreiben. Wenn ich...
  5. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...