unterschied im fahrverhalten...??
Diskutiere unterschied im fahrverhalten...?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, also ich möchte mir einen 120d FL bestellen und schwanke noch zwischen den felgen m207 (17zoll) oder m208(18zoll)!!! meine frage ist ob...
Thema:
unterschied im fahrverhalten...??
Die Seite wird geladen...
-
unterschied im fahrverhalten...?? - Ähnliche Themen
-
Kofferraum unterschiedlich 3/5 türer?
Kofferraum unterschiedlich 3/5 türer?: Hallo zusammen. Ich wollte mir gerade eine Gunmiwanne für den Kofferraum für meinen 2016er 3türer kaufen. Bei der Beschreibung steht (nur 5... -
Unterschied Diesel vs Ultimate Diesel?
Unterschied Diesel vs Ultimate Diesel?: Hallo allerseits, habe gerade auf YouTube ein paar Videos bzgl. Kraftstoff angezeigt bekommen. Diese haben den Sprit von der Kette mit dem blauen... -
F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?
F20 Bastuck Mittelschaldämpfer Sound Unterschied?: Servus, ich fahre einen M135i F20 aus 2013 mit Bastuck ESD und sonst Serien Abgasstrang. Ich habe vor kurzem mitbekommen das es auch einen... -
Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?
Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?: Hallo, Wo sind die Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Stoßstange der Sport line? Ist es wirklich nur der Bereich um die... -
Frage zum Fahrverhalten mit unterschiedliche Zollgrosse
Frage zum Fahrverhalten mit unterschiedliche Zollgrosse: Hallo, die meisten sowiet ich gelesen habe, fahren die 1er bzw die 130i mit 19zoll; ob nur aufgrund der look oder andere ist jeder überlassen....