Unterschied Gummimatten

Diskutiere Unterschied Gummimatten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiß einer was der Unterschied zwischen diesen und diesen Gummimatten ist? Außer der Preisdifferenz von 0,50€ und das die 1. nur bis BJ...

  1. Fabi7

    Fabi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Hi,

    weiß einer was der Unterschied zwischen diesen und diesen Gummimatten ist? Außer der Preisdifferenz von 0,50€ und das die 1. nur bis BJ 08/11 passen, kann ich keinen Unterschied feststellen.

    Grüße Fabi
     
  2. #2 BMW-Racer, 14.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich geh mal davon aus, dass BMW zu dem Zeitpunkt (8/2011) nur die Teilenummer und den Namen (von "Gummi" zu "Allwetter") geändert hat, vielleicht auch minimal das Design. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es seit kurzem großartig veränderte Gummimatten gibt. Von der Passform sollten auf jeden Fall beide passen, auch wenn dein Auto vor 8/2011 gebaut wurde.
     
  3. T.B

    T.B Guest

    Laut Teilekatalog ist die Teilenummer 51 47 0 427 217 passt die Gummimatte auch bei Fahrzeugen nach 08/2011.
    Gummimatte BMW 1' E82, 123d (N47S)
     
  4. #4 BMW-Racer, 15.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Teilekatalog geht doch nur bis 2009... Nach 2011 ist die Teilenummer 51 47 2 239 696.
     
  5. #5 T.B, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
    T.B

    T.B Guest

    Da habe iich mich vertan.
    Allerdings gibt es keinen Unterschied vor oxer nach 8/2011. Beim Coupe ist das ja noch nicht das FL Modell.
     
Thema:

Unterschied Gummimatten

Die Seite wird geladen...

Unterschied Gummimatten - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...
  4. F20 Gummimatten

    F20 Gummimatten: Hat jemand von euch 2 Vordere Gummi Arten für den F20 übrig? Jetzt wo der Winter kommt :D
  5. E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90

    E8x Elektrochrom Rückspiegel unterschied zum 3er ? (E90: Hallo Leute, Bei meinem 1er sind beide Elektrochrom Spiegel im Eimer (bräunlich dunkel). Da die neu ein Vermögen kosten bin ich jetzt auf der...