Unterschied Gummimatten

Diskutiere Unterschied Gummimatten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiß einer was der Unterschied zwischen diesen und diesen Gummimatten ist? Außer der Preisdifferenz von 0,50€ und das die 1. nur bis BJ...

  1. Fabi7

    Fabi7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Heilbronn
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Hi,

    weiß einer was der Unterschied zwischen diesen und diesen Gummimatten ist? Außer der Preisdifferenz von 0,50€ und das die 1. nur bis BJ 08/11 passen, kann ich keinen Unterschied feststellen.

    Grüße Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 14.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich geh mal davon aus, dass BMW zu dem Zeitpunkt (8/2011) nur die Teilenummer und den Namen (von "Gummi" zu "Allwetter") geändert hat, vielleicht auch minimal das Design. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass es seit kurzem großartig veränderte Gummimatten gibt. Von der Passform sollten auf jeden Fall beide passen, auch wenn dein Auto vor 8/2011 gebaut wurde.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Laut Teilekatalog ist die Teilenummer 51 47 0 427 217 passt die Gummimatte auch bei Fahrzeugen nach 08/2011.
    Gummimatte BMW 1' E82, 123d (N47S)
     
  5. #4 BMW-Racer, 15.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Teilekatalog geht doch nur bis 2009... Nach 2011 ist die Teilenummer 51 47 2 239 696.
     
  6. #5 T.B, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
    T.B

    T.B Guest

    Da habe iich mich vertan.
    Allerdings gibt es keinen Unterschied vor oxer nach 8/2011. Beim Coupe ist das ja noch nicht das FL Modell.
     
Thema:

Unterschied Gummimatten

Die Seite wird geladen...

Unterschied Gummimatten - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  5. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

    M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...