Unterschied FRM2 FRM3

Diskutiere Unterschied FRM2 FRM3 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3? Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren...

  1. #1 maninblack, 16.09.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3?

    Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren als im FRM2?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 24.11.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Es gibt keinen funktionellen Unterschied zwischen FRM3 und FRM2.
    In allen FRMs gibt es die Funktion Kurvenlicht.
    Für einen Facelift oder E82/E81/E88 braucht man immer ein FRM2 oder 3 (z.B. wegen der Ansteuerung der Tagfahrlichringe).
    Bei jeder Generation gab/gibt es meherer Varianten (mit/ohne Kurvenlicht, Halogener mit NSW, Haolgener ohne NSW).

    Besonderheit beim FRM3: Ersatzteile beim Händler sind voll bestückt und passen zur jeder Ausstattung.
     
  4. #3 maninblack, 25.11.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    inzwischen bin ich hier auch etwas schlauer...

    Ein Unterschied waere bspw., dass das FRM3 die NSW als Abbiegelicht ansteuern kann.
    Meines Wissens nach geht das mit dem FRM2 nicht...

    Jedenfalls habe ich jetzt ein FRM2 verbaut, und somit das Begrüßungslicht nachgerüstet
     
Thema: Unterschied FRM2 FRM3
Die Seite wird geladen...

Unterschied FRM2 FRM3 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  2. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  3. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

    M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...
  4. [E87] Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied

    Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied: morgen kennt einer die Seite dapato.de Brauche neue bremsen jetzt stellt die Frage sich welsche oder was ist anders kann ich beide fahren...
  5. M2 Motor Unterschied

    M2 Motor Unterschied: ich habe im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden. Welche Hardwareunterschiede hat der M2 im gegensatz um m135i m235i um auf die 370 ps zu...