Unterschied FRM2 FRM3

Diskutiere Unterschied FRM2 FRM3 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3? Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren...

  1. #1 maninblack, 16.09.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3?

    Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren als im FRM2?

    Gruß
     
  2. #2 car-coding.de, 24.11.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Es gibt keinen funktionellen Unterschied zwischen FRM3 und FRM2.
    In allen FRMs gibt es die Funktion Kurvenlicht.
    Für einen Facelift oder E82/E81/E88 braucht man immer ein FRM2 oder 3 (z.B. wegen der Ansteuerung der Tagfahrlichringe).
    Bei jeder Generation gab/gibt es meherer Varianten (mit/ohne Kurvenlicht, Halogener mit NSW, Haolgener ohne NSW).

    Besonderheit beim FRM3: Ersatzteile beim Händler sind voll bestückt und passen zur jeder Ausstattung.
     
  3. #3 maninblack, 25.11.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    inzwischen bin ich hier auch etwas schlauer...

    Ein Unterschied waere bspw., dass das FRM3 die NSW als Abbiegelicht ansteuern kann.
    Meines Wissens nach geht das mit dem FRM2 nicht...

    Jedenfalls habe ich jetzt ein FRM2 verbaut, und somit das Begrüßungslicht nachgerüstet
     
Thema: Unterschied FRM2 FRM3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied frm2 frm3

    ,
  2. frm2 frm3 index

    ,
  3. frm3 funktionen

    ,
  4. frm3,
  5. e90 unterschied frm 1 zu frm 2
Die Seite wird geladen...

Unterschied FRM2 FRM3 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  3. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  4. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...