Unterschied FRM2 FRM3

Diskutiere Unterschied FRM2 FRM3 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3? Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren...

  1. #1 maninblack, 16.09.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3?

    Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren als im FRM2?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 24.11.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Es gibt keinen funktionellen Unterschied zwischen FRM3 und FRM2.
    In allen FRMs gibt es die Funktion Kurvenlicht.
    Für einen Facelift oder E82/E81/E88 braucht man immer ein FRM2 oder 3 (z.B. wegen der Ansteuerung der Tagfahrlichringe).
    Bei jeder Generation gab/gibt es meherer Varianten (mit/ohne Kurvenlicht, Halogener mit NSW, Haolgener ohne NSW).

    Besonderheit beim FRM3: Ersatzteile beim Händler sind voll bestückt und passen zur jeder Ausstattung.
     
  4. #3 maninblack, 25.11.2011
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    inzwischen bin ich hier auch etwas schlauer...

    Ein Unterschied waere bspw., dass das FRM3 die NSW als Abbiegelicht ansteuern kann.
    Meines Wissens nach geht das mit dem FRM2 nicht...

    Jedenfalls habe ich jetzt ein FRM2 verbaut, und somit das Begrüßungslicht nachgerüstet
     
Thema: Unterschied FRM2 FRM3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied frm2 frm3

    ,
  2. frm3

    ,
  3. e90 unterschied frm 1 zu frm 2

Die Seite wird geladen...

Unterschied FRM2 FRM3 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. [E8x] FRM3

    FRM3: Servus verkaufe ein FRM 3 was ich damals für mein altes Auto gekauft habe! nach dem Diebstahl und dem Kauf eines Autos incl FRM3 biete ich...
  3. [E8x] FRM2

    FRM2: Hallo Leute biete hier ein Fußraummodul 2 AHL an habs für meinen 1er e87 vFL gekauft wollte umbaun aufs 2er habs aber nicht geschafft...
  4. [E87] Umrüstung auf FRM2

    Umrüstung auf FRM2: Hallo, ich möchte mir gerne das STG FRM2 einbauen. Ich habe eins gefunden mit der Teilenummer Teile Nummer 9159807 Auf dem STG steht E87 NSW...
  5. Suche FRM3 Max Brose

    Suche FRM3 Max Brose: Hallo, Ich fahre ein 118i e87 Bj 05 und würde gerne mein FRM wechseln damit ich die zusätzlichen Funktionen nutzen kann. Würde mich freuen wenn...