Unterschied FK und DEPO Angel Eyes

Diskutiere Unterschied FK und DEPO Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, weiß einer ob es zwischen den DEPO Angel Eyes und denen von Fk einen Unterschied gibt? Beide sehen total gleich aus... MfG

1. #1 meisterjack, 02.02.2011
    meisterjack

meisterjack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

weiß einer ob es zwischen den DEPO Angel Eyes und denen von Fk einen Unterschied gibt? Beide sehen total gleich aus...

MfG

2. #2 schranzbird, 02.02.2011
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    FK ist eine Vertriebsgesellschaft, DEPO ist der Hersteller.

Thema:

Unterschied FK und DEPO Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Unterschied FK und DEPO Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] LUX H8 v5 Angel Eyes

LUX H8 v5 Angel Eyes: Hallo, ich verkaufe meine LUX H8 v5 Angel Eyes mit Originalrechnung und -verpackung. Habe sie im Sptember 2016 gekauft und in meinem e82 verbaut....
  2. F20/21 Depo Scheinwerfer flackern/blitzen

F20/21 Depo Scheinwerfer flackern/blitzen: Entschuldigt die Frage aber in dem ursprünglichen Post von den Scheinwerfern kann mir leider keiner weiterhelfen. Ich fahre einen BMW F20 aus dem...
  3. [E88] 160 Watt V9 LED Angel Eyes H8 2017 Hausmarke!

160 Watt V9 LED Angel Eyes H8 2017 Hausmarke!: Hallo, Würde mir gerne ein paar Angel Eyes für meinen E88 verbauen. Da ich auf diesem Gebot absolut keine Ahnung habe, wäre ich über Tips froh....
  4. Angel Eyes einbauen

Angel Eyes einbauen: Hallo , hab mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft siehe Anlage . Dass ich zum Einbau die Schürze abmontieren muss ist mir klar . Hab mir auch...
  5. Bmw E87 Diedrichs Angel Eyes

Bmw E87 Diedrichs Angel Eyes: [ATTACH] Hallo Zusammen, ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer vom Hersteller Diedrichs gekauft. Ich wollte fragen ob jemand damit erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden