Unterschied eu4 und eu5

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von fghd, 29.06.2011.

  1. fghd

    fghd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Wie der titel schon sagt, wo ist bautechnisch der unterschied zwischen einem 116d mit eu4 und eu5?
    Und kann ein 116d mit eu4 irgendwie auf eu5 kommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MW141

    MW141 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage meiner ist von 08.2010 und da steht drin Eu4/5 was hab ich ich glaub von jedem etwas ;-P
    Ne aber der unterschied ist glaube ich die sache mit StartStop automatik, Co² armer Klimakompressor, Bremsenergierückgewinnung usw.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    -Turbo
    -Überarbeiteter AGR
    -Motorsoftware
    -Diverse Sensoren (großere Messprezision)
    -noch ein paar Kleinigkeiten



    nein. Die Efficient Dynamics Maßnahmen haben alle 116d (und auch alle andere 1er ab 2007, die R6 teilweise ausgesondert, und einige Maßnahmen sind auch wieder rückgängig gemacht).
     
  5. fghd

    fghd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    sind die neuen teile auch haltbarer oder haben sonst einen vorteil? (außer eu5)? rein von der leistung/ verbrauch nehmen sich die beiden modelle nichts.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    eu5, sonst nix
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fghd

    fghd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hab hier paar bilder gesehen vom agr ventil, schon komisch wie stark verrußt die manchmal sind. sind die eu4 motoren dafür weniger anfällig, weil die abgase weniger sauber sein müssen?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ne, gleich anfallig.
     
Thema:

Unterschied eu4 und eu5

Die Seite wird geladen...

Unterschied eu4 und eu5 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

    Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

    Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...