Unterschied ET 38 und ET 18 in 18 Zoll
Diskutiere Unterschied ET 38 und ET 18 in 18 Zoll im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann mir bitte jemand den Unterschied zwichen ET 38 und ET 18 in 18 Zoll erklären, was wäre besser und welche ohne umzubördeln?? Tausend dank
Thema:
Unterschied ET 38 und ET 18 in 18 Zoll
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied ET 38 und ET 18 in 18 Zoll - Ähnliche Themen
-
Tagfahrlichter unterschiedlich Hell nach Leuchtmittel Austausch
Tagfahrlichter unterschiedlich Hell nach Leuchtmittel Austausch: [F20 Facelift / BJ 2018 / 118i] Hi Leute, ich habe mein Halogen Abblendlicht vor ein paar Tagen mit den Phillips Ultinon 6000 LED Birnen... -
Unterschied UpgradeTurbo
Unterschied UpgradeTurbo: Hallo zusammen Hätte eine Frage zu Upgrade Turbos... Worin liegen bei den folgenden drei die Unterschiede: - Pure Stage 2 - LM600 -... -
[E87] LCI Unterschied Hinterachsträger Automatik-Schalter
LCI Unterschied Hinterachsträger Automatik-Schalter: Hallo liebe Community, ich plane die Überholung meiner gesamten Hinterachse und würde mir hierzu eine gebrauchte Achse bestellen. ich fahre... -
[E81] Großer Unterschied an Leistung bei 18 u. 19 Zoll? BMW 130i
Großer Unterschied an Leistung bei 18 u. 19 Zoll? BMW 130i: Hallo Jungs, hab momentan die AEZ Excite Felgen mit 18 Zoll + Winterreifen 225x40 drauf. Die Sommerfelgen von BMW, die ich hab, gefallen mir... -
unterschiede 17 zoll zu 18 zoll ?
unterschiede 17 zoll zu 18 zoll ?: bin ja gerade dabe mir einen 125 cab zu basteln bzw. z bestellen. fragen über fragen. jetzt die neueste. welche unterschiede zwischen den beiden...