Unterschied der Felgen 2KF und S2KFA ?

Diskutiere Unterschied der Felgen 2KF und S2KFA ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja ein geschätztes Forumsmitglied ( oder ,mitgliedin :wink: )die Frage beantworten, worin der Unterschied...

1. #1 Berthold, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja ein geschätztes Forumsmitglied ( oder ,mitgliedin :wink: )die Frage beantworten, worin der Unterschied der beiden Felgen, bzw. Komplettradsätze besteht. Vom Aussehen her ist keinerlei Unterschied erkennbar. Übrigens handelt es sich um die V Speiche 217.

Der S2KF Komplettradsatz kostet Preisliste 1930€, der S2KFA hingegen immerhin stolze 2610€. Fast 700€ Preisunterschied!! :shock:

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Immer noch am Grübeln

Berthold

PS: Einen Unterschied habe ich schon gefunden: "Das S vorne und das A hinten" :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ja und? Bei 2KF wird der Wagen ab Werk mit den 217er geliefert, bei S2KFA mit irgendwas anderes, und kaufste die 217er beim Händler dazu :wink:

4. #3 Berthold, 24.08.2010
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vielen Dank für die Aufhellung,

wer lesen kann ist offenbar eindeutig im Vorteil :mrgreen::

Jetzt lese ich es auch :00newdetectivexa0:: In der 1er Preisliste heißt es: Sonderausstattung und beim QP: Zubehör ( also nicht als Sonderausstattung erhältlich und somit teurer :unibrow: )!

Immer vorher genau lesen :eusa_wall:

Berthold

Thema:

Unterschied der Felgen 2KF und S2KFA ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied der Felgen 2KF und S2KFA ? - Ähnliche Themen

1. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...