[E81] Unterschied der BMW original Navis

Diskutiere Unterschied der BMW original Navis im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hat jemand mal nen Link wo der Unterschied zwischen den ganzen BMW original Navis erklärt wird? Bin mir sicher so'n Thread gibts schon....

1. #1 sentryyy, 24.11.2012
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Hallo!

Hat jemand mal nen Link wo der Unterschied zwischen den ganzen BMW original Navis erklärt wird? Bin mir sicher so'n Thread gibts schon.

Bin am Überlegen mir'n Navi nachzurüsten, wenn ich mal wieder Zeit habe.

Mit dem Navi soll man auch TV sehen können.

Kann man alle Bildschirme mit Rechnern kombinieren?

Was ist besser CCC oder CIC. Was is M-ASKII? Hoffe das wird in dem Thread alles erklärt.

Danke! :icon_cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Benedetto*, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    *Benedetto*

*Benedetto* 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Hi,

CIC: Navi Professional ab 08/2008 verbaut, hat einen 8,8" HD Bildschirm, DVD kompatibel...Mit Combox sogar Internet, Cover, USB-Iphone-Integration
    Derzeit das Beste, was der Markt hergibt

CCC: Navi Professional vor 08/2008, 6,5" Display, viel weniger Funktionen, DVD mit Zusatzmodul möglich, jedoch sehr teuer, da von BMW

M-ASK: Navi Business vor 2009, 6,5" Display, fast wie das CCC, Videofunktion über 3rd-Party Modul ebenfalls möglich, günstigste Variante

Allerdings bitte unter günstig keine falschen Vorstellungen machen, Navi-Nachrüstungen sind immer teuer.

Falls du Interesse an einem M-ASK II hast, ich hab noch eines zum Verkauf (Modell von 2009 incl. Kartendarstellung + feststehenden Display, sieht viel besser aus, als das alte Aufklappdisplay)

4. #3 Frank_DC, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416

Für TV muß immer ein TV-Tuner nachgerüstet werden (z.B. BMW Originalteil oder Kufatec Fiscube).

Die Bildschirme der beiden älteren System CCC und MASK lassen sich mit dem jeweils anderen Navi-Rechner kombinieren, ggf. muß eine Plastiknase am Stecker des Videokabels abgeschnitten werden. Ansonsten müssen Bildschirm und Navi-Rechner immer zusammenpassen (CIC und CIC mid)

Und klar: CIC ist das beste, am besten noch mit einer Combox kombiniert... (-> http://www.1erforum.de/hifi-navi/na...tten-navis-cic-im-1er-vor-facelift-34997.html)

5. #4 Mike0568, 01.01.2015
    Mike0568

Mike0568 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem CCC 6.5 und dem CCC 8.8 bzw. kann ich den Dension iCon, der für das CCC 8.8 auch auf dem 6.5 verwenden? Weiß da wer was?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied der BMW original Navis

Die Seite wird geladen...

Unterschied der BMW original Navis - Ähnliche Themen

1. Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?

Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?: Hallo, in meinem neuen gebrauchten BMW 116i ist das Navigationssystem Business enthalten. Eine DVD habe ich mit dem Auto nicht erhalten, so dass...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...