[E8x] Unterschied Depo - Original Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Nacho, 09.02.2015.

  1. Nacho

    Nacho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Zusammen,

    ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, mir die Depo-Scheinwerfer zuzulegen. Mich schreckt immer noch ab, dass ich nicht weiß wie die Dinger dann in Echt am Auto aussehen, ich will keinesfalls eine Billig- oder Tuning Optik erreichen. Gibt zwar immer wieder Aussagen, dass teilweise Werkstätten die Depos für Xenon-Scheinwerfer halten, aber das ist ja auch wieder Ansichtssache des jeweiligen Betrachters.

    Scheinbar gibt es in meiner Nähe auch niemanden, der sich für ein Treffen bereit erklärt, deswegen hier die Frage, ob jemand eventuell Fotos hat die die Depos und die Original Angel Eyes nebeneinander vergleichen? Am besten bei Tag & bei Nacht? Wäre super & würde mir die Entscheidung vielleicht leichter machen ;)

    Grüße
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 09.02.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich denke den Unterschied erkennt man ganz gut :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 SilberE87, 09.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. #4 tobias770, 09.02.2015
    tobias770

    tobias770 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo! Hab mich auch schon längere zeit damit beschäftigt.

    Ich hab mal die xenon von nem Kumpel von mir mit den Depo v1 verglichen... (die Depo v2 sind ja weiß ansonsten von der Optik, also der Anordnung der Ringe und der Linse gleich)

    Hoffe es ist dir eine kleine Hilfe...
     

    Anhänge:

  6. Nacho

    Nacho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hey, das ging ja schnell! Vielen Dank für die Bilder!

    Danke auch für die lmgtfy-Links, gegoogled hab ich das ganze schon mehrmals... aber ich wollte einen direkten Vergleich, und wie man sieht haben das manche ja gleich parat ;) Außerdem sind das User-Fotos aus dem Forum, und bei der Google-Bildersuche gibt es ja öfter mal Bilder die einem aufgrund eines falschen Zusammenhangs in der Bildbeschreibung angezeigt werden.

    Knobelbecher, sind das die neuen Depos? Müssten ja, da die alten ja gelbe Ringe haben... Steht dem silbernen aber echt gut!

    Tobias770, super Bild! Genau das wichtigste verglichen, so wie ich es wollte :) Blinkt da der blinker gerade oder scheint das von dem normalen Licht durch? Oder hast du eine Art Tagfahrlicht in die Blinker codiert? (der untere ist der Depo, oder?)
     
  7. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    ^^ Sind beides Glubschi....ähhh...Depos.
     
  8. #7 Nima, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    Nima

    Nima 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Die neuen Depos kannst du aus meinem Profilbild entnehmen. Die sind schön weiß.

    Umbau: http://www.1erforum.de/tuning-e8x/anleitung-erfahrungsbericht-depo-scheinwerfer-v2-170958.html
     
  9. #8 NeuDesign, 09.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Da sind US-Sidemarker codiert. Kann sowohl als Begrüßungslicht, zu TFL oder Abblendlicht codiert werden.

    Genau der Grund, warum mir die Glubschis nicht ans Auto kamen :narr:
     
  10. #9 tobias770, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    tobias770

    tobias770 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Falsch, die oberen sind Original bmw xenon die unteren (rotes Auto) depo v1!

    Wie NeuDesign richtig erkannt hat, sind bei den Originalen bmw Xenon die Blinker zum tagfahrlicht dazu codiert... Dass nennt sich dann sidemarkers und ist in us amerikanischen Autos Standard!
     
  11. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Glubschis die verdammt schielen :retard:
     
  12. #11 sgt.luk3, 10.02.2015
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Übertreibt es halt...-.-
    Sieht jedenfalls besser und moderner aus als die originalen Halogen....
     
  13. #12 pousa13, 10.02.2015
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ganz ehrlich - wenn ich kein xenon hätte, würd ich lieber mit den originalen Halogens fahren als mit den Depos - ich persönlich finde auch, dass die brutal schielen (nach aussen) und dass das live irgendwie SEHR gewöhnungsbedürftig aussieht...

    aber das ist nur MEINE meinung (und geschmäcker sind ja verschieden)
     
  14. Nacho

    Nacho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Danke nochmal für euer Feedback! Ich bin immer noch am überlegen, kann mich nicht zu einer Entscheidung hinreißen :) Die Original-Halogen finde ich nicht so hässlich, wie hier viele der Meinung sind. Andererseits ist ein BMW ohne die Ringe eigentlich kein BMW... überspitzt gesagt ;) Hab von einem Forenmitglied nun das Angebot bekommen, mir seine eingebauten Depos mal anzuschauen & werde das auch wahrnehmen, nur durch die Bilder ist es echt schwierig für mich.

    Und ja, es erscheint manchmal wirklich so, als würden die Scheinwerfer schielen... beim Vergleichsbild von tobias770 finde ich die gleichmäßige Ausleuchtung der Ringe aber sehr schön, zumindest erscheint das auf dem Bild so.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Daniel., 11.02.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    bei München
    Vorname:
    Dani (20)
    Ich habe die Depo V2 selbst seit kurzem drinn. War anfangs auch sehr skeptisch und habe es mir lange überlegt.
    Bin sehr zufrieden. Sowohl von der Optik als auch der Ausleuchtung. Habe (vorerst) alle Leuchtmittel von meinen alten Scheinwerfer übernommen.
    Und ja, sie schielen etwas nach außen. Fällt aber meiner Meinung nach kaum auf außer wenn man selbst dauernd drauf schielt und Ahnung davon hat :D
    Für Leute die Angel Eyes wollen eine, bzw. wahrscheinlich die beste Alternative zum kompletten Xenon-Umbau.
    Und in echt wirkt das auch deutlich besser wie auf Fotos. Aber das sollte jedem bekannt sein. Ist bei Xenon Scheinwerfern doch genau das selbe ..
     
  17. #15 Berlinsky, 11.02.2015
    Berlinsky

    Berlinsky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch das die Depos der perfekte Ersatz ist für die Leute, die nicht übermäßig viel Geld zahlen wollen...
    Und so richtig vom schielen sehe ich nix.
    es wird keinen auffallen das die Scheinwerfer nicht Original von BMW sind, der sich nicht mit dem Thema beschäftigt hat...

    War gestern bei ein paar Kumpels, wovon 2 selber Kfz-Mechaniker sind und selbst die beiden haben gedacht, dass ich die originalen nachgerüstet habe...
     
Thema: Unterschied Depo - Original Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glubschies von depo

Die Seite wird geladen...

Unterschied Depo - Original Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

    Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  5. [Verkauft] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...