Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..

Diskutiere Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen .. im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bi-Xenon Scheinwerfer für meinen E81. Gibt es Probleme wenn ich z.B. den Scheinwerfer vom E87 aus...

1. #1 Macklemore, 11.06.2016
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Bi-Xenon Scheinwerfer für meinen E81. Gibt es Probleme wenn ich z.B. den Scheinwerfer vom E87 aus einem anderen Jahr einbaue? Z.b: meiner ist BJ 2008 und der Scheinwerfer aus 2009?

Ist das einfach einstecken und gut? Oder muss da noch etwas codiert werden?

Danke und LG

Thema:

Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen .. - Ähnliche Themen

1. Unterschied Xenon und Halogenscheinwerfer BMW

Unterschied Xenon und Halogenscheinwerfer BMW: Moin Leute, bin recht neu in der Branche 1er^^..meine frage wäre was der unterschied bei den xenon und halogenscheinwerfern ist.vlt ein bild...
  2. Unterschiede xenon scheinwerfer

Unterschiede xenon scheinwerfer: gallo zusammen, habe leider nix der gleichen im forum gefunden, zumindest nicht auf anhieb... also, will Orginal XENON bei mir nachrüsten...
  3. unterschied xenon scheinwerfer

unterschied xenon scheinwerfer: hey leute, im sommer lass ich mir xenon nachrüsten. nun habe ich eine frage zu den scheinwerfern: hab da zwei unterschiedliche xenon scheinw....
  4. Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL

Unterschied Tagfahrlicht mit Xenon VFL/FL: Moin, bei den VFL ist in Sachen Tagfahrlicht ja nicht nur Stand-, sondern auch Abblendlicht aktiviert. Beim FL, so zumindest bei meinem...
  5. Xenon-Scheinwerfer: Tagfahr-/Standlicht unterschiedlich hell

Xenon-Scheinwerfer: Tagfahr-/Standlicht unterschiedlich hell: Hallo Leute, ich war gestern schon deswegen beim :-), aber vllt. hat jemand von euch Ähnliches gesehen und weiß Abhilfe... Meine...