Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?

Diskutiere Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob es bei der Dachkante einen Unterschied in den Maßen von vor-Facelift und Facelift gibt? D.h. ob man beim...

  1. destri

    destri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo Zusammen,

    kann mir einer sagen ob es bei der Dachkante einen Unterschied in den Maßen von vor-Facelift und Facelift gibt?
    D.h. ob man beim Kauf von einem Dachspoiler darauf achten muss, dass er in meinem Fall z.B. für das vFL Modell ist? Sehe da optisch eigentlich keinen Unterschied.
     
  2. Dixie

    Dixie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    113
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Du hast einen E88, hier ist das Forum für den F20.
    Welches Fahrzeug meinst du?
     
  3. destri

    destri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Habe seit kurzem einen F20 M135i. Nur meine Daten noch nicht geändert... war also schon bewusst.
     
  4. Dixie

    Dixie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    113
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Teddybearx25xe gefällt das.
  5. destri

    destri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Okay danke. Und wie sieht es bei AC und 3D Design aus? Die sollten ja auch auf vFL und FL passen oder?
    Überlege mir ein AC Dachspoiler Replikat zu kaufen, aber manche vertreiben es als "passend für Modelle 2015 bis 2017" sprich Facelift.
    An der Dachkante des vFL sollte doch aber kein Unterschied sein oder?
     
  6. Dixie

    Dixie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    113
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Da musst du in der ABE oder Gutachten nachlesen was da drin steht.
    Die Dachkante wurde nicht verändert.
     
    destri gefällt das.
Thema:

Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL?

Die Seite wird geladen...

Unterschied bei Dachspoiler für F20 vFL und FL? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Eton B 100 XW und Eton B 100W

    Unterschied zwischen Eton B 100 XW und Eton B 100W: Guten Abend, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von dem Standard Soundsystem bei meinem F20. Viele sagen, dass das Eton System...
  2. Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL

    Hinterachsträger Unterschied E87 VFL und FL: Hallo zusammen, weiß hier jemand konkret was der Unterschied zwischen Teilenummer 33316783713 und Teilenummer 33316783714 sein soll bzw. ob ich...
  3. Unterschiede Qualität Verdeck in schwarz und silbereffekt?

    Unterschiede Qualität Verdeck in schwarz und silbereffekt?: Moin zusammen, ich trage mich langsam aber sicher mit dem Gedanken, demnächst das Verdeck unseres E88 zu wechseln, bevor es nicht nur kacke...
  4. Unterschied HiFi System F40 vs F20

    Unterschied HiFi System F40 vs F20: Habe irgendwo gelesen, dass das HiFi Sound System ein Upgrade im F40 gegenüber der alten 1 er Generation erfahren hat. Kann das jemand bestätigen...
  5. [E87] Unterschiedliche Antriebswellen für Automatik- und Schaltgetriebe?

    Unterschiedliche Antriebswellen für Automatik- und Schaltgetriebe?: Hallo zusammen, laut der BMW Werkstatt, in welcher ich meinen Wagen (E87 FLM - 0005/AJZ) bezüglich der TA "Bremsunterdruck", sowie die...