Unterschied Bastuck ESD

Diskutiere Unterschied Bastuck ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Wo liegt eigentlich der Unterschied bei Bastuck ESD mit M-Heckschürze und ohne M-Heckschürze ? Es werden ja zwei ESD angeboten . Erst...

  1. #1 Herbie67, 14.12.2010
    Herbie67

    Herbie67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    Hallo
    Wo liegt eigentlich der Unterschied bei Bastuck ESD mit M-Heckschürze und ohne M-Heckschürze ?

    Es werden ja zwei ESD angeboten .

    Erst mal Danke
    Herbie67
     
  2. #2 1er-Pilot, 14.12.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    gibt es auch 2 teilenummern?
     
  3. #3 1er-Pilot, 14.12.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    der user "1ercruiser" verkauft nen bastuck esd für nen diesel, schreib den mal an
     
  4. #4 Herbie67, 14.12.2010
    Herbie67

    Herbie67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    :mrgreen: Jo... das ist jetzt meiner .:mrgreen:
     
  5. #5 1er-Pilot, 14.12.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    übrigens sind die ESD bei diesel und benziner gleich...laut teilenummern
     
  6. zorro

    zorro Guest

    geht um die Endrohrlänge wegen den unterschiedlichen versionen...
     
  7. #7 lokipvp, 15.12.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der Bastuck Endschalldämpfer für die M Heckschürze hat längere Auspuffsblenden
     
  8. #8 Herbie67, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    Herbie67

    Herbie67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Herbert
    Danke:daumen::daumen:

    Das wollte ich lesen.

    Herbie67
     
Thema:

Unterschied Bastuck ESD

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bastuck ESD - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  3. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  4. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  5. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...