Unterschied AUX In vs. I Pod Schnittstelle!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bruenge, 04.02.2008.

1. #1 bruenge, 04.02.2008
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage.

Ich habe einen neuen I POD 4. Generation und das BMW Busines CD.

Grundsätzlich habe ich ja die Möglichkeit den I Pod über den Aux In Anschluss anzuschllessen oder eine I POd Schnittstelle nachzurüsten.

Da die Nachrüstung mit 300€ natürlich sehr teuer ist frage ich mich ob es neben dem Komfort der Schnittstelle, also die Bedienung am Lenkrad und die Stromversorgung usw. auch qualitative Unterschiede gibt.

Vielen Dank für eine kleine Lehrstunde!!

Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchlaster, 05.02.2008
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vielleicht hilft dieser Thread weiter. Hier ging es schon um ein ähnliches Thema und im wesentlichen ist es die Frage ob dir die Sache das Geld wert ist. Beim Buisness CD ist die Übersicht in Titellisten etc. eh sehr eingeschränkt im Gegensatz zum Navi mit Bildschirm und Bedienung über iDrive. Je nach Lautsprecherpaket dürfte das Klanglimit auch eher hier als im Anschluß zu suchen sein; du müsstest imho schon mindestens das HIFI Lautsprecherpaket haben.

Gruß Elchlaster

Thema:

Unterschied AUX In vs. I Pod Schnittstelle!

Die Seite wird geladen...

Unterschied AUX In vs. I Pod Schnittstelle! - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...