Unterschied AAL zu 167 ?

Diskutiere Unterschied AAL zu 167 ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage habe ich rein Interessehalber: Was ist der Unterschied zwischen den Typnummern 167 und AAL !? Ist beides 120d, hat offensichtlich...

1. Hirsch

Hirsch 1er-Interessent(in)

Eine Frage habe ich rein Interessehalber:

Was ist der Unterschied zwischen den Typnummern 167 und AAL !?

Ist beides 120d, hat offensichtlich weder was mit Partikelfilter noch mit vFL/FL zu tun.

Ist zwar eigentlich :shit: -egal aber irgendwie würds mich doch interessieren

:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied AAL zu 167 ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied AAL zu 167 ? - Ähnliche Themen

1. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  2. Fahrmodi Unterschiede

Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  3. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...
  4. [E87] Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied

Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied: morgen kennt einer die Seite dapato.de Brauche neue bremsen jetzt stellt die Frage sich welsche oder was ist anders kann ich beide fahren...
  5. M2 Motor Unterschied

M2 Motor Unterschied: ich habe im Forum gesucht aber keine Antwort gefunden. Welche Hardwareunterschiede hat der M2 im gegensatz um m135i m235i um auf die 370 ps zu...