Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ?

Diskutiere Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, wir haben am WE den neuen 116d für 2 Tage Probe gefahren und nächstes WE wird bestellt :lol: Nun ist noch eine Frage offen:...

  1. #1 DrFeelgood, 24.10.2011
    DrFeelgood

    DrFeelgood 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir haben am WE den neuen 116d für 2 Tage Probe gefahren und nächstes WE wird bestellt :lol:

    Nun ist noch eine Frage offen: Der Vorführwagen war mit Radio Professional und der "großen" Handyvorbereitung ausgestattet (6NL).
    Hierbei klappte die Kopplung unser drei Handy's einwandfrei und die Auswahl der Kontakte ging über den iDrive Controller.

    Da wir die anderen Funktionen wie Musik über Handy etc. bzw. Sprachwahl nicht benötigen, würde mich interessieren wie das ganze bei der "kleinen" Freisprecheinrichtung mit USB (6NH) funktioniert (Radio Professional voraus gesetzt).

    Leider konnte mir mein Händler die Fragen nicht ausreichend beantworten, da er selber erst ein paar 1'er bekommen hat....

    - Können hier auch mehrere Handy's gekoppelt werden? (natürlich muss das "aktuelle" Handy ggf. ausgewählt werden)?
    - Wie werden hier die Kontakte angezeigt? (auch im Radio Display) bzw. geht die Auswahl hier auch über den iDrive Controller?

    Vielleicht hat ja schon jemand die Ausstattung Radio Professional + Freisprecheinrichtung mit USB.

    Ach ja, die Musikanbindung mit USB-Stick lief auch einwandfrei. Hier dürfte es ja bei den beiden Optionen keinen Unterschied geben, oder?

    Vielen Dank
    Gruß
    Doc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unbekannt, 24.10.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hi,

    ich habe dei besagte Kombi.

    Die Kontaktdaten werden einwandfrei übertragen die Kopplung von mehreren Handys wurde auch schon getestet und läuft einwandfrei.
    Das Handy verbindet sich sofort beim einsteigen in das Fahrzeug.

    Die Kontaktauswahl erfolgt über das Display mittels iDrive.

    Die Sprachwahl funktioniert nicht, das geht nur mit der großen.

    Musik hören über USB, ist auch kein Problem.

    Bei Fragen einfach melden, kann es dann testen :icon_smile:

    :winkewinke:
     
  4. #3 DrFeelgood, 24.10.2011
    DrFeelgood

    DrFeelgood 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :daumen: Super

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Doc.
     
Thema: Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausstattung 6nl

    ,
  2. 6nl

    ,
  3. bmw 6nl

Die Seite wird geladen...

Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...