Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von DrFeelgood, 24.10.2011.

1. #1 DrFeelgood, 24.10.2011
    DrFeelgood

DrFeelgood 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

wir haben am WE den neuen 116d für 2 Tage Probe gefahren und nächstes WE wird bestellt :lol:

Nun ist noch eine Frage offen: Der Vorführwagen war mit Radio Professional und der "großen" Handyvorbereitung ausgestattet (6NL).
    Hierbei klappte die Kopplung unser drei Handy's einwandfrei und die Auswahl der Kontakte ging über den iDrive Controller.

Da wir die anderen Funktionen wie Musik über Handy etc. bzw. Sprachwahl nicht benötigen, würde mich interessieren wie das ganze bei der "kleinen" Freisprecheinrichtung mit USB (6NH) funktioniert (Radio Professional voraus gesetzt).

Leider konnte mir mein Händler die Fragen nicht ausreichend beantworten, da er selber erst ein paar 1'er bekommen hat....

- Können hier auch mehrere Handy's gekoppelt werden? (natürlich muss das "aktuelle" Handy ggf. ausgewählt werden)?
    - Wie werden hier die Kontakte angezeigt? (auch im Radio Display) bzw. geht die Auswahl hier auch über den iDrive Controller?

Vielleicht hat ja schon jemand die Ausstattung Radio Professional + Freisprecheinrichtung mit USB.

Ach ja, die Musikanbindung mit USB-Stick lief auch einwandfrei. Hier dürfte es ja bei den beiden Optionen keinen Unterschied geben, oder?

Vielen Dank
    Gruß
    Doc.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unbekannt, 24.10.2011
    unbekannt

unbekannt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hi,

ich habe dei besagte Kombi.

Die Kontaktdaten werden einwandfrei übertragen die Kopplung von mehreren Handys wurde auch schon getestet und läuft einwandfrei.
    Das Handy verbindet sich sofort beim einsteigen in das Fahrzeug.

Die Kontaktauswahl erfolgt über das Display mittels iDrive.

Die Sprachwahl funktioniert nicht, das geht nur mit der großen.

Musik hören über USB, ist auch kein Problem.

Bei Fragen einfach melden, kann es dann testen :icon_smile:

:winkewinke:

4. #3 DrFeelgood, 24.10.2011
    DrFeelgood

DrFeelgood 1er-Interessent(in)

:daumen: Super

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
    Doc.

Thema: Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausstattung 6nl

,
  2. 6nl

,
  3. bmw 6nl

Die Seite wird geladen...

Unterschied 6NH & 6NL (Telefon) ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...