[E8x] Unterschied 3M DI-NOC und 3M Scotchprint

Diskutiere Unterschied 3M DI-NOC und 3M Scotchprint im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir einer den Unterschied zwischen der 3M DI-NOC Folie 3M DI-NOC CA-419 Carbonfolie 3D Struktur weiß 50cm x 122cmund der 3M Scotchprint 3M...

  1. hydrou

    hydrou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hydrou

    hydrou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Nachdem ich mir jetzt 3M Di-Noc gekauft habe, um meine Interieur-Leisten zu folieren, muss ich sagen, dass die 3M 1080 Scotchprint besser gewesen wäre. Die 1080 ist deutlich dünner, klebt besser und lässt sich einfacher verarbeiten. Gerade bei Übergängen und Rundungen hab ich das mit der Di-Noc nicht überall blasen- und streifenfrei hinbekommen. Die 1080 lies sich besser ziehen und lag besser an, allerdings hatte ich da nur ein Muster in 10x10. Und auch die Oberfläche ist ein bisschen anders strukturiert, sieht daher besser aus und fühlt sich auch besser an. Beim nächsten Mal daher gleich die 1080, kostet zwar ein bisschen mehr, aber das wäre es mir wert.
     
Thema: Unterschied 3M DI-NOC und 3M Scotchprint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3m 1080 di noc

    ,
  2. unterschied scotchprint 1080 vs. di-noc

Die Seite wird geladen...

Unterschied 3M DI-NOC und 3M Scotchprint - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. [E82] XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-)

    XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-): Hallo, nach 3 Jahren relativ stillem Mitlesen möchte ich euch meinen 1er Coupe etwas genauer zeigen, mittlerweile sind auch schon einige Umbauten...
  3. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  4. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  5. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...