Unterschied 25i zu 28i

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von jo.btg, 05.03.2013.

1. jo.btg

jo.btg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Kennt eigentlich jemand die genauen Unterschiede zwischen dem 2 Liter Turbomotor Motor im 125i und dem im 328i? Ist ja anscheinend der gleiche Rumpfmotor in unterschiedlicher Leistungsstufe. Beschränken sich die Unterschiede nur auf Software? Gibt es einen anderen Lader? oder/und eine andere LLK? sonst noch Unterschiede?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    yep
    nope
    nope
    ja, paar winzige Kleinigkeiten, aber die sind im Licht deiner Frage irrelevant.

4. jo.btg

jo.btg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Danke für die qualifizierte Antwort! Hatte ich mir auch schon so gedacht. Vielleicht gibt es ja dann (wie für den 120d) bald ein offizielles Upgradekit von BMW. Wäre doch 'was :-)

5. #4 nici356, 05.03.2013
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das Ding schimpft sich N20 und könnt wenn es dürfte spielend 300 plus PS:winkewinke:

Siehe S3, Golf R, Siehe AMG45 (Alles 2 Liter Single-Twinscrolls) wobei der AMG natürlich mit krassem Ladedruck maschiert, 1,8 Bar habe ich wohl gelesen.

Aber können heisst bei BMW noch lange nicht dürfen:wink:

Ich empfehle dann da immer einen Tuner der Wahl, aber zum N20 Thema Tuningprotection weiss ich leider gar nix:eusa_shifty:

6. Mhhh

Mhhh 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Das wäre fantastisch!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alpenjäger, 05.03.2013
    Alpenjäger

Alpenjäger 1er-Fan

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Von "Fantasie"? ;)

9. #7 nici356, 06.03.2013
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Huhu morgen, ich wollte zum PP-Kit bzw. wie es nun sicher heisst M-(Mehrpreis) PP-Kit etwas sagen. Beim Topmodell gibt es das sicher nicht um nicht anderen in die Quere zu kommen. Also ganz klar M135i. Könnte der Grund sein. Beim 135i gibts das ja aber da war ja auch wenig in die Quere zu kommen, 1M war ja nun doch wieder ne (leicht) andere Zielgruppe. Nichts genaues weiss man nicht. Ich würde mir das Ding jedenfalls (falls machbar schon) von einem Top-Coder heiss machen lassen als für 20 PS oder so BMW das Geld in den Rachen zu schieden. 50 PS wären doch ein Kinderspiel oder Marcel?

Thema:

Unterschied 25i zu 28i

Die Seite wird geladen...

Unterschied 25i zu 28i - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...