[E82] Unterschied 135i US Modell

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Benningmk, 21.08.2015.

1. #1 Benningmk, 21.08.2015
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

Guten Tag,
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem 135/335i. Ich habe einen schicken 135i gefunden, allerdings US Modell.
    Könnt ihr mir die Unterschiede zum EU Modell nennen?

Eigentlich wollte ich nen einfachen 130i,aber zur Zeit ab 2007,top Ausstattung und wenig km nicht zu bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rieffix, 22.08.2015
    rieffix

rieffix Guest

Würde ich die Finger von lassen. Sind meistens Unfallwagen oder komisch Umgebaut.

Eins fällt mir so jetzt direkt ein Leder ohne Sitzheizung

4. #3 Benningmk, 22.08.2015
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

5. #4 hidden1011, 22.08.2015
    hidden1011

hidden1011 1er-Fahrer(in)

Lass dir die Fahrgestellnummer geben und gib diese in Google ein, dann wird dir vermutlich schlecht

6. #5 fanboy130, 22.08.2015
    fanboy130

fanboy130 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Stephan

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Sieht auf den ersten Blick immer alles hübsch aus, aber die US Importe sind imho fast ausnahmslos Unfaller...und zwar dicke!

7. #6 rieffix, 22.08.2015
    rieffix

rieffix Guest

In sieht schon sehr gut aus.

Fahrgestellnummer geben lassen und mal nach Suchen. Ansonsten einfach mal Angucken am besten mit jemanden der Ahnung von hat. Vielleicht ist es ja ein Exemplar wo kein Riesen Haufen Schrott wieder aufgebaut wurde.

Finde ihn für alles zusammen aber auch recht Teuer!

8. #7 Benningmk, 22.08.2015
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

Ich habe die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer nur mal bei BMW eingegeben wg Ausstattung, aber ich glaube ich suche lieber weiter.

Ich habe nochmal einen anderen 135i und zwei 130i gefunden, eure Meinung?

Fahrzeugangebot: BMW 135i Coupe für 19999 EUR
    BMW 135i Coupe als Sportwagen/Coupé in künzell

Fahrzeugangebot: BMW 130i für 21990 EUR
    BMW 130i als Limousine in Markgröningen

Fahrzeugangebot: BMW 130i Aut. Steptronic für 17900 EUR
    BMW 130i Aut. Steptronic als Limousine in Leeder

Ich suche preislich bis 20k,max.um 100k Laufleistung.
    Must have:Sportsitze,Sportlenkrad mit Multi,Klimaautomatik
    M-Fahrwerk und Aerodynamik Paket kann man ja ggf nachrüsten.

Wie sinnvoll ist Kurvenlicht und Aktivlenkung?

Gruß
    Danke vorab.

9. #8 CarbonFreak-HH, 22.08.2015
    CarbonFreak-HH

CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

Kurvenlicht geil, abbiegelicht sinnlos und hässlich.
    Aktivlrnkung nice To have, aber kann auch wieder kaputt gehen.

Ich würde einen 135i nehmen. Der Unterschied zum 130i Stock ist nicht so groß, aber sobald man was macht geht's rund

10. #9 Benningmk, 22.08.2015
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

In meinem Budget bis max 21k wird es schwierig beim 135i,335i gibt's da mehrere.
    Den oben aufgeführten 135i könnte ich für 19k bekommen, top Zustand.
    Allerdings wurde weder die Hochdruckpumpe, noch Injektoren gewechselt und dad Fahrzeug hat schon über 100k gelaufen.

11. #10 Drifterboy, 22.08.2015
    Drifterboy

Drifterboy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Kristian
    Wenn es geht würde ich mir an deiner Stelle etwas mehr Zeit lassen, den richtigen Wagen zu finden.
    Ich habe fast 9 Monate täglich den Gebrauchtwagenmarkt gecheckt, um letztendlich einen fantastischen 130i mit wenigen (51000km) von 2008 zu finden.
    Und der lag preislich sogar einiges unter deinem Budget (hat dabei aber ausstattungstechnisch alles was du dir wünschst \:D/).
    Viel Erfolg bei der weiteren Suche ;)

12. Marv86

Marv86 1er-Interessent(in)

Hi@ all

habe heute den Link zu eurem Thread von einem Kumpel geschickt bekommen, da ich mir diesen 1er in Neckargemünd heute angesehen habe ..

Also zum 1er ..
    Der Besitzer kam meiner Freundin und mir rüber als würde er von Anfang an Sachen verheimlich ...

Kleinkram

TÜV läuft 08/15 ab (ka wieso man den nicht erneuert wenn man sein Auto los haben will)
    Hintere Reifen maximal 1000km fahrbar, echt untere Grenze
    Replika Carbonkappen an den Spiegel ist der komplette Klarlack abgeplatzt .. Habe ihn drauf angesprochen ob es schon bei ihm war oder vom Vorbesitzer (gab mir keine genaue Antwort, denke er bekommt die nicht mehr ab da 3M Klebeband drunter ist)
    Leichte Lackabplatzer an Felgen
    Hintere bremsscheiben sehen auch nicht mehr neu aus
    Letzter Ölwechsel bei 74t und momentaner Stand 98t
    Auto steht seit April im Internet, sein Argument er wollte ihn erst verkaufen und dann doch nicht und hat jeden abgesagt ... Naja
    Er hat das Auto erst 1 Jahr und meint er fährt Langstrecken und möchte einen diesel. Habe gefragt Wieviel KM er dieses Jahr gefahren ist seitdem er Ihn hat und er meinte 14-15t ... Naja Langstrecke ....
    JETZT kommt das dicke Ding, habe die Motorhaube geöffnet und gleich gesehen das auf beide Seiten die 6Kant schrauben von den Kotflügel schon bewegt wurden und leicht Rost hatten. Habe ihn darauf nach einem Unfall gefragt er meinte erst nein und dann habe ich gemeint das die Schrauben definitive bewegt wurden und das die Kotflügel getauscht wurden und dann kam "ich weiß nur das der Vorbesitzer einen Frontschaden hatte "^^ ... Naja
    Jetzt weiß ich nicht ob es normal ist, ich war vor dem 1er gekniet und es sah aus als wäre die Motorhaube nicht zu, also der Spalt zwischen Haube und Grill war locker kleine Finger breit .... Genauso wie frontscheinwerfer zur Haube ... Mir kam es vor, als wäre die komplette front nach unten gezogen. Habe leider keine Bilder . Fahre aber nächste Woche nochmal hin ...
    Dann hat er keine Belege ob irgendwas gewechselt wurde sprich Injektoren oder HD Pumpe usw ... Habe aber die Fahrgestellnummer und kontrolliere mal was raus kommt

Naja war Bissel traurig weil er auf den Bildern genau so aussah wie ich ihn wollte ... Suche einen spacegrauen ...

Glaub das wars großteils...

13. #12 Benningmk, 22.08.2015
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

@Marv86

Habe eben mit großem Interesse deine Ausführungen gelesen. Das klingt ja insgesamt doch recht mies. Optisch gefällt mir dad Fahrzeug auch, aber bei dem was Du schreibst naja...
    Der Verkäufer hat mir heute geschrieben, dass ein 2.Interessent nächste Woche nochmal kommt, hat mir das Auto aber schon deutlich günstiger angeboten als am Anfang.
    Für mich ist der Fall damit abgeschlossen und ich werde mir Zeit lassen.

Habe heute mit dem Anbieter des 130i telefoniert. 2.Hand, scheckheftgepflegt bei BMW, keine Umbauten. Mehrere Bilder bekommen, top Zustand. Allerdings scheint mir der Preis von 21.900VB doch sehr hoch.

14. Marv86

Marv86 1er-Interessent(in)

@Benni

Klar mir hat er optisch auch zugesagt. Wollte eben mal nachschauen ob man durch die NR etwas herausfindet welcher Schaden er hatte ... Kostet 9$
    Fande auch komisch das er in Autoscout 20499 drin steht und Mobile 20999 ... Und das er mir die ganze Zeit weiss machen wollte wie schnell der ist und das man locker auf 400ps tunen kann usw ^^
    Hab gemeint wenn sich jemand für einen N54 Motor interessiert weiß man was Potential drin steckt und das ich 3 Jahre einen e46 m3 hatte ^^
    Ka .. Ich warte auch ab, denke ab Oktober / November kommen neue schönere rein und was wichtiger ist Liebhaberfahrzeuge und nicht sowas ...
    Echt schade, welchen Preis hat er dir am Telefon gesagt ?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Benningmk, 22.08.2015
    Benningmk

Benningmk 1er-Fahrer(in)

Mir hat er 20k angeboten. Werde mir auch noch Zeit nehmen, es kommen mit Sicherheit noch bessere Angebote rein.

17. #15 xOutlaw, 23.08.2015
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Was auch noch gute infos geben tut ist das auslesen des Schlüssel beim Händler.

Thema: Unterschied 135i US Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw us modell

,
  2. BMW 135i US IMPORT AUF DEUTSCH NACHRÜSTEN

,
  3. bmw 130i unterschied tacho 260 280

,
  4. bmw 2er us import unterschied,
  5. 135i us front
Die Seite wird geladen...

Unterschied 135i US Modell - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...