[E82] Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von thomasgobs, 13.03.2012.

  1. #1 thomasgobs, 13.03.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jungs,

    ich hab mir schon ein paar mal gefragt ob die Serienmäßige Bremse (135i) und die Performance Bremse (die Lemon GRüne) sich unterscheiden. Von der Optik sehen Sie für mich gleich aus.

    Danke Grüße Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    hallo,

    das sind sie auch ! :winkewinke:
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sie sind gleich - auch die Kolbendurchmesser sind gleich. Der einzige Unterschied liegt in der Lackierung!
     
  5. #4 thomasgobs, 14.03.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Super,
    Danke für die schnelle und kompetente Info :daumen:
     
  6. #5 subsicxx, 14.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Nicht zu vergessen die Hightech gelochten und geschlitzten Bremsscheiben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    nicht meine Empfehlung die Scheiben. Die Serirenteine funktionieren mind genauso gut, wenn nicht besser und kosten rd 50€ /Stk weniger
     
  9. #7 munzi70, 14.03.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Performance-Scheiben in Verbindung mit den Serienbelägen sind einfach für die Toilette.

    Dann lieber Serienscheiben mit Serienbelägen die halten. Sind zwar vom Ansprechverhalten und der Dosierbarkeit nicht so gut. Who cares. Besser als verglaste, überhitzte, schmirkelnde, quietschende, schleifende Bremsanlage im Alltag...
     
Thema: Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance bremse oder nicht unterschied

    ,
  2. bmw 135i performance bremse

    ,
  3. 135i performance bremse Größe?

    ,
  4. bmw e82 135i performamce bremse,
  5. bmw performance bremse 135i,
  6. performance bremse bmw 135 coupe,
  7. bmw performance bremsanlage 135i daten,
  8. unterschied 135i performance bremse
Die Seite wird geladen...

Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...