[E82] Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse

Diskutiere Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, ich hab mir schon ein paar mal gefragt ob die Serienmäßige Bremse (135i) und die Performance Bremse (die Lemon GRüne) sich...

  1. #1 thomasgobs, 13.03.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Jungs,

    ich hab mir schon ein paar mal gefragt ob die Serienmäßige Bremse (135i) und die Performance Bremse (die Lemon GRüne) sich unterscheiden. Von der Optik sehen Sie für mich gleich aus.

    Danke Grüße Thomas
     
  2. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    hallo,

    das sind sie auch ! :winkewinke:
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sie sind gleich - auch die Kolbendurchmesser sind gleich. Der einzige Unterschied liegt in der Lackierung!
     
  4. #4 thomasgobs, 14.03.2012
    thomasgobs

    thomasgobs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Super,
    Danke für die schnelle und kompetente Info :daumen:
     
  5. #5 subsicxx, 14.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Nicht zu vergessen die Hightech gelochten und geschlitzten Bremsscheiben.
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    nicht meine Empfehlung die Scheiben. Die Serirenteine funktionieren mind genauso gut, wenn nicht besser und kosten rd 50€ /Stk weniger
     
  7. #7 munzi70, 14.03.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Performance-Scheiben in Verbindung mit den Serienbelägen sind einfach für die Toilette.

    Dann lieber Serienscheiben mit Serienbelägen die halten. Sind zwar vom Ansprechverhalten und der Dosierbarkeit nicht so gut. Who cares. Besser als verglaste, überhitzte, schmirkelnde, quietschende, schleifende Bremsanlage im Alltag...
     
Thema: Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i performance bremse

    ,
  2. 135i performance bremse

    ,
  3. bmw performance bremsen 135 i

    ,
  4. 135i bremsanlage unterschied,
  5. performance bremse oder nicht unterschied,
  6. 135i performance bremse Größe? ,
  7. bmw e82 135i performamce bremse,
  8. bmw performance bremse 135i,
  9. performance bremse bmw 135 coupe,
  10. bmw performance bremsanlage 135i daten,
  11. unterschied 135i performance bremse
Die Seite wird geladen...

Unterschied 135i Bremse zu Performance Bremse - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  4. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...