[E8x] Unterschied 123d ab 09/2008

Diskutiere Unterschied 123d ab 09/2008 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, ab nächste Woche darf ich dann einen 123d mein eigen nennen... Nun drängt sich mit, nachdem ich hier immer wieder von der...

  1. #1 illuminati, 06.11.2012
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus Leute,

    ab nächste Woche darf ich dann einen 123d mein eigen nennen... Nun drängt sich mit, nachdem ich hier immer wieder von der Problematik mit den Rissen im Motorblock gelesen habe, die Frage auf, was tatsächlich am Motor verändert wurde ?

    Hab hier im Forum leider nix passendes gefunden.. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?

    Viele Grüße
     
  2. #2 illuminati, 09.11.2012
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Kann hierzu keiner etwas sagen ?
     
  3. #3 Maulwurfn, 09.11.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    1. Es handelt sich um Einzelfälle!
    2. Bei diesem Baujahr besteht das Problem nicht mehr.
     
  4. #4 bonifaz, 18.11.2012
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Hallo ,
    Habe einen schicken 123d mit Baujahr 08/2008 gesehen, ab wann gibt es Unterschiede? Und was sind diese? Hängt das mit FL und vFL zusammen? Ich möchte endlich wieder "Freude am Fahren" erleben und schaue mich ein wenig um nach 118/120/123 Dieseln!:wink:
    Gruß, Bonifaz
     
Thema:

Unterschied 123d ab 09/2008

Die Seite wird geladen...

Unterschied 123d ab 09/2008 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  4. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  5. Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen

    Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen: Hallo, biete 2 Stück 9x19 ET45 LK 5x120 Z-Performance ZP.09 Felgen in Matte Gunmetal zum Verkauf. Die Felgen haben am äußeren Felgenrand...