Unterschid von teile

Diskutiere Unterschid von teile im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Allo an alle... Kan nicht gut deutsch:cry:.. Meine fragen ist:: ich habe gelessen das der motor n47 ate probleme mit kette und kulbenwelle ( in...

  1. Bmw123

    Bmw123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Allo an alle... Kan nicht gut deutsch:cry:.. Meine fragen ist:: ich habe gelessen das der motor n47 ate probleme mit kette und kulbenwelle ( in portigueses forum gibst au schon 6-8 n47 mit disse probleme).. Ich frage obt bei disse teile gibst unterschid zwischen 120d und 123d.. Meine meinung ist das 123d mehr ps und nm ate das wegen must starck sein oder sind beide gleich?? Icha habe bissen angst das bei mir passiert... Was meint dir??:eusa_doh: danck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschid von teile

Die Seite wird geladen...

Unterschid von teile - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. E87 Performance teile werden gesucht!!!

    E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  3. GFK Teile für F20 Viertürer

    GFK Teile für F20 Viertürer: Guten Abend, kennt ihr gute Adresse für GFK Teile; Motorhaube, Türen, Kotflügel für einen F20 Viertürer EZ 2014? Hat jemand schon Erfahrungen...
  4. Auffahrunfall, welche Teile

    Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...