Unterschid von teile

Diskutiere Unterschid von teile im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Allo an alle... Kan nicht gut deutsch:cry:.. Meine fragen ist:: ich habe gelessen das der motor n47 ate probleme mit kette und kulbenwelle ( in...

1. Bmw123

Bmw123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Allo an alle... Kan nicht gut deutsch:cry:.. Meine fragen ist:: ich habe gelessen das der motor n47 ate probleme mit kette und kulbenwelle ( in portigueses forum gibst au schon 6-8 n47 mit disse probleme).. Ich frage obt bei disse teile gibst unterschid zwischen 120d und 123d.. Meine meinung ist das 123d mehr ps und nm ate das wegen must starck sein oder sind beide gleich?? Icha habe bissen angst das bei mir passiert... Was meint dir??:eusa_doh: danck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschid von teile

Die Seite wird geladen...

Unterschid von teile - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  3. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke