Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS

Diskutiere Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sehr unterhaltsam geschrieben und erinnert mich irgendwie ein bißchen an meine erste Runde auf der NOS, natürlich im 1er und nicht im Porsche...

  1. #1 RoadStar111, 21.09.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 23.09.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :daumen:
     
  4. #3 derBarni, 23.09.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Echt klasse geschrieben! :daumen:
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich find es auch gut geschrieben:daumen:
     
  6. #5 funkydoctor, 23.09.2010
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Schöne Erkenntnis, die ich auch jedesmal habe:

    "Schnelles Fahren auf normalen Straßen ist unendlich albern!" ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 munzi70, 23.09.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hehehe. *sign*
     
  9. Gecko1

    Gecko1 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Ja kann man nicht anders sagen, guter Bericht, unterhaltsam geschrieben!
     
Thema:

Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS

Die Seite wird geladen...

Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  3. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

    Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...