Unterforum: Sammelbestellungen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von gamaR, 27.10.2012.

  1. #1 gamaR, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich würde gerne ein neues Unterforum vorschlagen in dem alle Sammelbestellungen auf einen Schlag für alle User ersichtlich sind.

    Der Komplette Tuning-Bereich quirlt mmt. gerade zu davon über und ich denke es würde mehr Leute erreiche wenn man im Marktplatz dafür ein Unterforum macht. Es gibt zb eine Sammelbestellung für die Infodisplays für den 1er und ich hätte es nicht mitbekommen, wäre ich nicht zufällig in nen Thread der sich mit der Entwicklung selbiger beschäftigt gestolpert. In einem extra Unterforum könnte jeder auf einen Blick sehen ob etwas interessantes dabei ist. Außerdem würden die rein Informellen Threads von den 20-30 "off-Topic" seiten Gerede bzgl. Ablauf,Organisation etc. befreit werden.

    vllt sehen das ganze ja noch andere wie ich ;-)


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 27.10.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    dafür
     
  4. #3 Maulwurfn, 27.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Finde ich gut! :daumen:
     
  5. #4 Automarkenwechsler, 27.10.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ebenfalls dafür, würde aber vorschlagen das es ein Forum ist in dem ein normaler User nichts posten kann. Die Sammelbestellungsthreads werden im entsprechenden Forum erstellt (z.B. Tuning für allgemeines, und halt 135i oder F20 Forum für spezifisches. Die Threads werden dann von einem Mod so "geklont" so das sie in beiden Foren auftauchen, dann haben die Dinger die maximale Exposition / Hits... Die meisten Forensoftwarepakete (kenne phpbb und IPB von der admin-Seite) biete die Option einen Thread als "ghost" oder "clone" parallel laufen zu lassen. Halte ich aus diversen Gründen für die sauberste Lösung, aber was weiss ich schon ich hab ja bis jetzt kein Auge zugetan -.-

    my 2 cents
     
  6. #5 jack_daniels, 27.10.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    auch dafür, aber von mir aus braucht es nicht so kompliziert zu sein, wie das Automarkenwechsler wünscht. wenn, dann wird's nur einen thread geben im entsprechenden unterforum.
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    werd ich mal im Modbereich ansprechen :winkewinke:
     
  8. #7 HopeLezZ, 27.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Bin auch dafür :daumen:
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Finde ich auch! Jeder der will soll ne sammelbestellung aufmachen können :-)

    Danke :-)
     
  10. #9 Automarkenwechsler, 27.10.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Habe ja auch nix gegenteiliges gefordert... ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ist ja nun da. Finde ich super! ;)
     
  13. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Unterforum: Sammelbestellungen

Die Seite wird geladen...

Unterforum: Sammelbestellungen - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

    Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?
  2. 120i in das Unterforum "BMW 125i / 220i / 228i" hinein?

    120i in das Unterforum "BMW 125i / 220i / 228i" hinein?: Guten Morgen zusammen, plant Ihr den 120i, besser gesagt Themen zum F20 120i, in den Bereich "BMW 125i / 220i / 228i" zu überführen? Bzw. die...
  3. Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie

    Sammelbestellung Winterräder Radialsp.388 18 Zoll F-Serie: BMW Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll Winterkomplettradsatz Radialspeiche ferricgrey 388 rdci 18 Zoll TNR....
  4. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

    [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  5. Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?

    Sammelbestellung MS Chiptuning 2016?: Hallo Leute und Marcel! Ich hätte Interesse an eine Leistungsoptimierung meiner 335i, jedoch ist der Preis sehr hoch um das allein zu machen!...