Unterfahrschutz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von larsw, 25.10.2009.

  1. larsw

    larsw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo

    Weist jemand was Unterfahrschutz Landervarianten (S8SDA) ist und wie Ich herausfinde ob Ich es habe oder nicht. Wenn man das S8SDA nicht habe, kostet eine Motorraumabschirmung weniger als das Hälfte!

    Vielen Dank in voraus.

    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hast du nicht, ist für Länder mit (sehr) schlechte Wegen und Straßen, wie z.B. in Afrika der Fall sein kann.
     
Thema: Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s8sda bmw

    ,
  2. bmw s8sda

    ,
  3. unterfahrschutz BMW E82

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. Anziehmoment Unterfahrschutz

    Anziehmoment Unterfahrschutz: Hallo, nachdem auf der Fahrerseite meine Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr funktioniert hat, habe ich kurzerhand den Unterfahrschutz...
  2. 120i Cabrio: Org. Frontschürze, Unterfahrschutz, Innenkotflügel, Auspuff (nach Kat ab

    120i Cabrio: Org. Frontschürze, Unterfahrschutz, Innenkotflügel, Auspuff (nach Kat ab: Brauche Platz im Keller, darum biete ich div. Teile von abgeschlossenen Umbauten an:...