[E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

Diskutiere Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...

  1. boost

    boost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Utz
    Hiho zusammen,

    Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..?

    Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt...
    Weiss aktuell gerade nicht wie die WG und das AGR verschlaucht werden....

    Ich hab hier sone rote Leitung....was kommt ans AGR.....was an die ganz untere Unterdruckdose?

    Gruss

    Boost
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
  3. boost

    boost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Utz
    Hm,

    da kann ich leider nix drauf erkennen.

    Kann mal jemand schauen von wo nach wo die rote Leitung geht?...Bitte
     
  4. mat60

    mat60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo Boost,

    ich habe Deine Frage erst jetzt gesehen.
    Hilft Dir das Foto?
    Am unteren Ende geht die Leitung zur vorderen Unterdruckdose unter den Turbos.


    Gruß
    Mathias
     

    Anhänge:

  5. mat60

    mat60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    @Boost: Ich habe ebenfalls ein paar Fragen zu den Unterdruckleitungen.
    Wollen wir uns mal zu einem virtuellen Werkstatt-Besuch verabreden?


    Gruß
    Mathias
     
Thema:

Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

Die Seite wird geladen...

Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..? - Ähnliche Themen

  1. AGR Unterdruckschlauch Meterware

    AGR Unterdruckschlauch Meterware: Hi Leute, Ich suche zur Erneuerung der ganzen porösen Unterdruckschäuche Ersatz als Meterware. Kennt wer einen Händler wo man die ummantelten...
  2. F20 lambdasonde agr Ventil nox oder ladedrucksensor

    F20 lambdasonde agr Ventil nox oder ladedrucksensor: Servus, habe eine Frage bezüglich meinem f20 Baujahr 2016. 120k gelaufen und fährt maximal auf 150 und das mit ach und Krach. Wurde nach...
  3. Bmw 116d lambdasonde agr ventil ladedruck nox sensor

    Bmw 116d lambdasonde agr ventil ladedruck nox sensor: Servus, habe eine Frage bezüglich meinem f20 Baujahr 2016. 120k gelaufen und fährt maximal auf 150 und das mit ach und Krach. Wurde nach...
  4. Unterdruckleitungen Größe ?

    Unterdruckleitungen Größe ?: Hallo an alle , ich möchte die Unterdruckleitungen im Motorraum wechseln . Gelesen hab ich etwas von 3,5 x 1,8 Könnt ihr mir sagen ob Leitungen...
  5. Original BMW 11667789373 - Unterdruckleitung 1er 3er 5er X3

    Original BMW 11667789373 - Unterdruckleitung 1er 3er 5er X3: [IMG] EUR 74,14 End Date: 31. Dez. 18:52 Buy It Now for only: US EUR 74,14 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...