unterdruck Schläuche am Motorlager

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Slater, 16.07.2013.

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wieso sind an den motorlagern links und rechts so unterdruck Schläuche dran? Die gehen irgendwo hoch Richtung motor :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Um die Schwingungen des Motors nicht auf die Karosserie zu übertragen...
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Klar ich weiss wofür die lager selber sind, aber warum sind da Schläuche dran ? Hab sowas noch nie gesehen
     
Thema: unterdruck Schläuche am Motorlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorlager schläuche

    ,
  2. leistungsverlust wegen motorlager

Die Seite wird geladen...

unterdruck Schläuche am Motorlager - Ähnliche Themen

  1. Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht

    Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht: Nachdem ich nun quasi für lau an einen Schlagschrauber gekommen bin, suche ich dafür einen geeigneten Kompressor inkl. Druckluftschlauch. Ich...
  2. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...
  3. Motorlager evtl. defekt ?? siehe Video

    Motorlager evtl. defekt ?? siehe Video: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meinen 1er 118d wieder zum Laufen gebracht habe....Hochdruckpumpenschaden. Habe ich das Auto mit dem...
  4. [Verkauft] SC Chargepipe mit Samco Schlauch für 135i u.a.

    SC Chargepipe mit Samco Schlauch für 135i u.a.: Hallo zusammen, biete hier meine Swiss-Carparts Chargepipe mit Samco Xtreme Reduzierstück (das SC-Reduzierstück ist ebenfalls dabei), Parker...
  5. Poröser Schlauch, Teilenummer Llk

    Poröser Schlauch, Teilenummer Llk: hallo liebe Leute, entschuldigt den nichtssagenden Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen ;) Ich bin auf der Suche nach einem Schlauch...