[E82] Unterbodenverlängerung hinten lose

Diskutiere Unterbodenverlängerung hinten lose im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab heute meinen Carbon-Diffusor montiert und musste feststellen, das die Unterbodenverlängerung zwischen der Reserveradmulde...

  1. #1 AkiRa, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,

    ich hab heute meinen Carbon-Diffusor montiert und musste feststellen, das die Unterbodenverlängerung zwischen der Reserveradmulde und dem Diffusor auf einer Seite locker ist.

    Hab mir erst gedacht wird nur die Schraube sein, war es leider aber nicht. Das Gewinde der Schraube ist in einer Wurmschraube drin, die wiederum in einer Öffnung der Unterseite der Reserveradmulde eingebaut ist. Das innere Gewinde für die normale Schraube scheint in Ordnung, aber das dicke Gewinde dieser Wurmschraube ist hinüber und hält nicht mehr korrekt an der Reserveradmulde.

    Hatte das Pech auch schon mal jemand? Gibt es solche Kleinteile auch beim freundlichen? Habe etwas Panik, das mir während der Fahrt auf der Autobahn nen Luftzug zwischen Bodenblech und Platte geht und das ganze Ding abreißt. Vor allem hängt da der Diffusor mit dran, das dürfte nicht lustig werden.

    Hoffe meine Erklärung war gut genug, bin da kein Experte :eusa_shifty:

    edit:
    [​IMG]

    Es geht um die Aufnahme der Nr.7 auf dem Bild, leider finde ich das richtige Teil nicht :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenverlängerung hinten lose

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverlängerung hinten lose - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...