[E82] Unterbodenverlängerung hinten lose

Diskutiere Unterbodenverlängerung hinten lose im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab heute meinen Carbon-Diffusor montiert und musste feststellen, das die Unterbodenverlängerung zwischen der Reserveradmulde...

1. #1 AkiRa, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,

ich hab heute meinen Carbon-Diffusor montiert und musste feststellen, das die Unterbodenverlängerung zwischen der Reserveradmulde und dem Diffusor auf einer Seite locker ist.

Hab mir erst gedacht wird nur die Schraube sein, war es leider aber nicht. Das Gewinde der Schraube ist in einer Wurmschraube drin, die wiederum in einer Öffnung der Unterseite der Reserveradmulde eingebaut ist. Das innere Gewinde für die normale Schraube scheint in Ordnung, aber das dicke Gewinde dieser Wurmschraube ist hinüber und hält nicht mehr korrekt an der Reserveradmulde.

Hatte das Pech auch schon mal jemand? Gibt es solche Kleinteile auch beim freundlichen? Habe etwas Panik, das mir während der Fahrt auf der Autobahn nen Luftzug zwischen Bodenblech und Platte geht und das ganze Ding abreißt. Vor allem hängt da der Diffusor mit dran, das dürfte nicht lustig werden.

Hoffe meine Erklärung war gut genug, bin da kein Experte :eusa_shifty:

edit:

Es geht um die Aufnahme der Nr.7 auf dem Bild, leider finde ich das richtige Teil nicht :(

Thema:

Unterbodenverlängerung hinten lose

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverlängerung hinten lose - Ähnliche Themen

1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  3. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...
  4. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  5. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...