[E87] Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten?

Diskutiere Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend! Könnt ihr mir verraten, ob beim E87 123d mit M-Stoßstange (M-Paket ab Werk) hinten am Wagenboden unter dem Endrohr serienmäßig...

  1. qwertz

    qwertz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen (Saarland)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Holger
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Könnt ihr mir verraten, ob beim E87 123d mit M-Stoßstange (M-Paket ab Werk) hinten am Wagenboden unter dem Endrohr serienmäßig eine Kunststoffverkleidung montiert ist?

    An meinem 123d wurde eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Dabei wurde die Verkleidung in der Mitte des Heck/Unterbodens gegen die mit dem AHK-Ausschnitt getauscht. Daneben (beifahrerseitig) ist ebenfalls eine Kunststoffverkleidung am Unterboden montiert. Aber links / fahrerseitig rund um's Endrohr ist: Nichts. :shock:

    Ist das so korrekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FredErik696, 02.01.2014
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ob das korrekt ist weiß ich nicht, aber ich denke ja. Mein 123d hat dort auch keine Verkleidung.
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ist normal. Der Ausschnitt hat die Form wie beim 20d, der ja einen ESD hat.
     
Thema: Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der e87 hinten unterbodenverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...