[E87] Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten?

Diskutiere Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend! Könnt ihr mir verraten, ob beim E87 123d mit M-Stoßstange (M-Paket ab Werk) hinten am Wagenboden unter dem Endrohr serienmäßig...

  1. qwertz

    qwertz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen (Saarland)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Holger
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Könnt ihr mir verraten, ob beim E87 123d mit M-Stoßstange (M-Paket ab Werk) hinten am Wagenboden unter dem Endrohr serienmäßig eine Kunststoffverkleidung montiert ist?

    An meinem 123d wurde eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Dabei wurde die Verkleidung in der Mitte des Heck/Unterbodens gegen die mit dem AHK-Ausschnitt getauscht. Daneben (beifahrerseitig) ist ebenfalls eine Kunststoffverkleidung am Unterboden montiert. Aber links / fahrerseitig rund um's Endrohr ist: Nichts. :shock:

    Ist das so korrekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FredErik696, 02.01.2014
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ob das korrekt ist weiß ich nicht, aber ich denke ja. Mein 123d hat dort auch keine Verkleidung.
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ist normal. Der Ausschnitt hat die Form wie beim 20d, der ja einen ESD hat.
     
Thema: Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der e87 hinten unterbodenverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen