[E87] Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten?

Diskutiere Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend! Könnt ihr mir verraten, ob beim E87 123d mit M-Stoßstange (M-Paket ab Werk) hinten am Wagenboden unter dem Endrohr serienmäßig...

  1. qwertz

    qwertz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen (Saarland)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Holger
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Könnt ihr mir verraten, ob beim E87 123d mit M-Stoßstange (M-Paket ab Werk) hinten am Wagenboden unter dem Endrohr serienmäßig eine Kunststoffverkleidung montiert ist?

    An meinem 123d wurde eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Dabei wurde die Verkleidung in der Mitte des Heck/Unterbodens gegen die mit dem AHK-Ausschnitt getauscht. Daneben (beifahrerseitig) ist ebenfalls eine Kunststoffverkleidung am Unterboden montiert. Aber links / fahrerseitig rund um's Endrohr ist: Nichts. :shock:

    Ist das so korrekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FredErik696, 02.01.2014
    FredErik696

    FredErik696 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ob das korrekt ist weiß ich nicht, aber ich denke ja. Mein 123d hat dort auch keine Verkleidung.
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ist normal. Der Ausschnitt hat die Form wie beim 20d, der ja einen ESD hat.
     
Thema: Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der e87 hinten unterbodenverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung Endrohr bei M-Stoßstange hinten? - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...