Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur?
Diskutiere Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur? im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Moin zusammen, vor wenigen Tagen bin ich auf einer Landstraße über einen Gegenstand gefahren (Größe ca. so wie ein Außenspiegel, ggf. minimal...
Thema:
Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur?
Die Seite wird geladen...
-
Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur? - Ähnliche Themen
-
Unterbodenverkleidung Schrauben Torx
Unterbodenverkleidung Schrauben Torx: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese Schrauben heißen, mit der die Unterbodnverkleidung außen festgemacht ist? Bei mir fehlen zwei und... -
Suche Teil von Unterbodenverkleidung
Suche Teil von Unterbodenverkleidung: Hi Leute, nach einem Wildunfall ist fast mein gesamter Unterboden kaputt. Mir fehlt jetzt nur noch eine Art Luftführung am Kraftstofftank. Eine... -
e82 M-Paket-Unterbodenverkleidung
e82 M-Paket-Unterbodenverkleidung: Hallo liebe Leute, falls jemand eine gebrauchte Unterbodenverkleidung eines e82 hat, welcher das M-Paket hatte, kann dieser sich bei mir gerne... -
118i E81 Unterbodenverkleidung seitl. links & rechts
118i E81 Unterbodenverkleidung seitl. links & rechts: Hey Leute, Ich suche die o.g. Teile der Unterbodenverkleidung für einen E81. Teilenummern: 51 75 7059389 51 75 7059390 Bitte nur gebrauchte... -
E82 135i Coupe Unterbodenverkleidung
E82 135i Coupe Unterbodenverkleidung: Hallo Gemeinde, suche wie oben beschrieben eine Unterbodenverkleidung. [ATTACH]