Unterbodenschutzniete

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von physio21, 21.09.2013.

  1. #1 physio21, 21.09.2013
    physio21

    physio21 Guest

    Hallo,

    ich bin heute dummerweise über ein hochstehendes Pflsterstück gefahren und dabei ist mir direkt neben dem Seitenschweller die Befestigungsniete? für den Unterbodenschutz kaputt gegangen. Könnte mir jemand die genaue Bezeichnung dieser Schraube bzw Niete evtl auch TN sagen? Kann ich die selbst wieder reindrücken?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 21.09.2013
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
Thema:

Unterbodenschutzniete