Unterbodenschutz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Netron, 16.03.2013.

  1. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich bekomme in wenigen Wochen meinen F20 und richte meine Frage an alle F20 Besitzer :)

    Habt ihr eine(n) Unterbodenschutz bzw. Hohlraumversiegelung extra von einem Fachmann zusätzlich machen lassen? Wie sieht es mit Rost aus? Habt ihr Probleme mit eurem Servicetechniker von BMW gehabt? Garantieprobleme evtl.?

    Danke,

    Netron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Ich hab keine machen lassen, da BMW ja erstmal 2 Garantie auf das Fahrzeug gibt...
    daher war mir das so erstmal egal... ich werde jetzt nach dem Winter mal schauen, wie es so aussieht... wenn da was ist mit BMW drüber reden und dann ggf. was machen lassen.

    Tipp. Beim Waschen vom Auto, sammelt sich in den Türrahmen, unten, bzw. auf dem Seitenschweller sehr viel Wasser an, am besten mit nem Tuch trocken wischen, sonst hat man da flecken
     
Thema:

Unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  1. E87 Welcher Unterbodenschutz bei M-Paket?

    E87 Welcher Unterbodenschutz bei M-Paket?: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit meinen 1er (3, Türen,2008, LCI) auf M-Paket umgebaut. Was aber noch fehlt, ist der passende...
  2. Unterbodenschutz M-Front(E82/88)

    Unterbodenschutz M-Front(E82/88): Wie schon gesagt suche ich ganz dringend einen Unterbodenschutz bzw. die Motorraumabschirmung vom Coupe/Cabrio für deren M-Front.. Teilenummer:...
  3. [Verkauft] Org. BMW Unterbodenschutz E82 125i/135i

    Org. BMW Unterbodenschutz E82 125i/135i: Hallo, zum Verkauf steht ein original BMW Unterbodenschutz von einem E82 135i. Laut ETK passt dieser auf einen 135i und 125i E82....
  4. [E87] Unterbodenschutz im Winter....

    Unterbodenschutz im Winter....: Hallo, "schmiert" oder "sprüht" Ihr Euch im Winter zum Unterbodenschutz was unter das Auto?
  5. Unterbodenschutz im Winter

    Unterbodenschutz im Winter: Würdet ihr an euerem neuen 1er vor dem anstehenden Winter die Karrosserieteile am Unterboden (Achsen etc.) oder den Unterboden an sich mit...