Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von spacegrau, 04.12.2011.

  1. #1 spacegrau, 04.12.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    Wie ist das eigentlich bei den heutigen Autos mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung? Ist das Zeugs schon drauf/drin, sollte man es "nachrüsten" oder braucht man das heutzutage garnicht mehr? :-k Bin so spontan mal auf den Gedanken gekommen...

    Falls im falschen Unterforum: bitte verschieben :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 04.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Die sind heute ziemlich gut versorgt. Mein alter 3er (15 Jahre) war karosseriemässig top bis zur Presse. Und den hab ich nicht wirklich gepflegt
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Geil Hohlraumversiegelung als Tuning!
     
  5. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Wenn Du den Wagen die nächsten zwanzig Jahre fahren willst, dann würde ich mich nur um die Hohlräume kümmern und den Unterboden nach dem Winter eine Sichtkontrolle gönnen. Ansonsten würde ich nix machen, der wird schon einige Jahre halten.
    Ich weiß gar nicht ob der Einser vollverzinkt ist oder nur KTL beschichtet.
    Wenn die rosten, dann rosten sie eh später im verborgenen ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlraumversiegelung dingolfing

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  1. E87 Welcher Unterbodenschutz bei M-Paket?

    E87 Welcher Unterbodenschutz bei M-Paket?: Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit meinen 1er (3, Türen,2008, LCI) auf M-Paket umgebaut. Was aber noch fehlt, ist der passende...
  2. Rostvorsorge und Hohlraumversiegelung?

    Rostvorsorge und Hohlraumversiegelung?: Hi, Ich habe mir letzte Woche einen 120d aus 2006 gekauft. Der Wagen steht von der Karosse noch wirklich super da! Da ich bisher, was BMW und...
  3. Unterbodenschutz M-Front(E82/88)

    Unterbodenschutz M-Front(E82/88): Wie schon gesagt suche ich ganz dringend einen Unterbodenschutz bzw. die Motorraumabschirmung vom Coupe/Cabrio für deren M-Front.. Teilenummer:...
  4. Unterbodenschutz

    Unterbodenschutz: Hallo zusammen, ich bekomme in wenigen Wochen meinen F20 und richte meine Frage an alle F20 Besitzer :) Habt ihr eine(n) Unterbodenschutz...
  5. [Verkauft] Org. BMW Unterbodenschutz E82 125i/135i

    Org. BMW Unterbodenschutz E82 125i/135i: Hallo, zum Verkauf steht ein original BMW Unterbodenschutz von einem E82 135i. Laut ETK passt dieser auf einen 135i und 125i E82....