Unterbodenschutz gebrochen

Diskutiere Unterbodenschutz gebrochen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, ich habe heute erfahren müssen, dass mein Unterbodenschutz gebrochen ist. Wie ich gesehen habe, kann dieser nicht die Welt kosten...

  1. #1 micha182, 20.05.2010
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    ich habe heute erfahren müssen, dass mein Unterbodenschutz gebrochen ist.
    Wie ich gesehen habe, kann dieser nicht die Welt kosten und sollte auch nicht zu aufwendig zu montieren sein.

    Wo bekomme ich denn ein passendes Ersatzteil her (außer von BMW)?

    Viele Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Vllt bei nem Schrotthändler...
     
  4. #3 Dodo2312, 20.05.2010
    Dodo2312

    Dodo2312 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Des Ding kostet doch nicht die Welt. Meinst du die bitumenmatte unten oder was das ist?
     
  5. #4 micha182, 20.05.2010
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß nicht genau, ob es um diese Matte geht.. ich dachte immer, dieses Bitumenzeugs würde aufgepinselt..
    Naja, ich guck's mir einfach nochmal an.. danke :)
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann mich erinnern, dass bei meinem alten 118d auch der unterbodenschutz hin war! glaub wurde für unter 200 euro erneuert!
     
Thema: Unterbodenschutz gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenschutz gebrochen

    ,
  2. bmw wagenheberaufnahme gebrochen

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  2. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  3. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

    Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  4. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

    Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  5. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...