Unterbodenschutz beim 1er

Diskutiere Unterbodenschutz beim 1er im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Unterbodenschutz Im Dez. wird mir mein erster BMW, ein neuer 120i ausgeliefert. Meine Frage: ist der Wagen ausreichend mit Unterbodenschutz und...

  1. Benno

    Benno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermeskeil
    Unterbodenschutz
    Im Dez. wird mir mein erster BMW, ein neuer 120i ausgeliefert.
    Meine Frage: ist der Wagen ausreichend mit Unterbodenschutz und Wachs versehen?
    In unserer Gegend wird im Winter noch sehr viel Salz gestreut. Wie ich bei so vielen schon gesehen habe, sind die Einwirkungen von Salz nicht gerade schön und hinterlassen Oxidationsflecken.
    Für eure Vorschläge und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Benno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 25.11.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei ausnahmslos allen Neuwagen ist, wenn eine längere Haltedauer angestrebt wird, eine nachträgliche Wachsversiegelung immer zu empfehlen.
     
Thema: Unterbodenschutz beim 1er
Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz beim 1er - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...