Unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Perschin, 16.12.2008.

  1. #1 Perschin, 16.12.2008
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Habe von nem Arbeitskollegen ein Angebot bekommen.
    Er meinte zu mir er habe die vier LED Röhren vor zwei Jahren für ca. 80 Euro gekauft, aber er hat sie noch nicht benutzt. Sind also noch neu.

    Was sagt ihr zur Unterbodenbeleuchtung?
    Sieht schick aus oder ist es einfach nur lächerlich?

    Ich will jetzt damit auch nicht auf dem Mc Doof Prakplatz oder so rum posen oder sonst was.
    Würde es einfach für mich kaufen um freude dran zu haben.
    Zum Beispiel kann man das ja auch so einstellen, dass wenn man die Türen aufmacht das die Unterbodenbeleuchtung angeht. Fände das eigentlich ne super Sache. Man kommt früh morgens aus dem Haus will ins Auto einsteigen, macht die Tür auf und zack leuchtet der Boden Blau.

    Ich würde es ganz schick finden.

    Gruß Perschin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn du sowas vorhast, dann lieber mit weissen LEDs. Blau wirkt immer wie Tüning. Für sowas gibts von BMW ja das Lichtpaket. ;)
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 16.12.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ich würde es echt scheixxe finden bei ner Kontrolle durchs Fenster aussteigen zu müssen... :mrgreen:
     
  5. #4 M to the x, 16.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Letzteres - meiner Meinung nach.
     
  6. #5 Perschin, 16.12.2008
    Perschin

    Perschin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    lol.

    Natürlich würde ich mir auch nen ein/aus Knopf machen. Vielleicht direkt neben den Arschheizung Knopf
     
  7. #6 Hell13raiser, 16.12.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Man kommt morgens früh ins Badezimmer, drückt den Knopf an der Wand, und schon ist das Zimmer hell! :lol: :lol: :lol: Neee, was Leute Spass an Licht haben können :lol:
    Muss jeder selber wissen, aber ich finds total bollomäßig...
     
  8. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn du es an die automatik knüpft, die bei entsperren des autos die türgriffe erleuchten lässt, solltest du nichtmal probleme mit dem tüv haben.

    Das licht wäre genau wie die türgriff beleuchtung nur im stand aktivierbar und somit auch kein problem für polize tüv etc.

    Wenn dann würde ich es im weiss machen, das könnte in kombi mit der türgriff beleuchtung recht lustig aussehen.
     
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [-o< Oh Herr, bring dieses verirrte Schaf zurück auf den rechten Weg,,,
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Es ist aber dunkel und es brauch Wegmarkierungen :grins:
     
  11. #10 Kampf_Frettchen, 17.12.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Omfg, die Unterbeleuchtungsfraktion greift nach dem Einser :shock: :( :cry:
     
  12. #11 M to the x, 17.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber nur nach dem vFL! :D
     
  13. #12 Kampf_Frettchen, 17.12.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das ist das Ende des Abendlandes :weisheit: :wasted:

    @ Idee der Beleuchtung: Tu dir bitte selber einen Gefallen und lass es. Sowas kann man auf einen 2er Golf mit 375 Reifen und 4fach Remus Auspuff klatschen, aber verschon den armen 1er :(
     
  14. #13 Equilibrium, 17.12.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest


    -> golf? :wink:

    :lachlach:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    könnt Ihr auch mal alle ans Thema denken?

    Warum müsst Ihr euch immer gleich über eine ganz normale Frage lustig machen?
     
  17. #15 M to the x, 17.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    er hat doch gefragt, wie wir das finden mit der UBB..... imo sind alle ziemlich on-topic :D
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer folieren und Unterbodenbeleuchtung

    Nebelscheinwerfer folieren und Unterbodenbeleuchtung: Hallo, ich sehe es sehr häufig dass welche ihre Nebelscheinwerfer gelb folieren. Ich weiß es ist verboten diese zu folieren wenn man sie benutzt....
  2. Tür Unterbodenbeleuchtung LED

    Tür Unterbodenbeleuchtung LED: Hallo zusammen, Ich suche und suche aber leider kein Erfolg. Hat jemand die LEDs mit Bmw oder M Logo mal eingebaut? Ich habe im Netzt schon...