Unterboden Problem

Diskutiere Unterboden Problem im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich habe da mal eine frage. Vorerst meine Daten 135i E82 Coupe So also ich habe heute mal bei mir den Performance montiert habe ihn...

  1. #1 thexder, 28.02.2015
    thexder

    thexder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal eine frage.
    Vorerst meine Daten
    135i
    E82 Coupe

    So also ich habe heute mal bei mir den Performance montiert habe ihn links vorne aufgebockt und wollte ihn rechts vorne aufbocken nur ist mir aufgefallen das da kein knübbel ist zum aufbocken. Jetzt meine Vermutung es ist abgerissen da es bis nach hinten abgerissen ist. Also so nach den knübbel 20cm
    Jetzt meine Frage wo kann man sowas bestellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 28.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
  4. #3 thexder, 28.02.2015
    thexder

    thexder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Denke zwar das es so heißt nur ist es das irgendwie nicht
    Habe mal 2 bilder gemacht einmal ganz und einmal kaputt sorry zerstört
     

    Anhänge:

  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.026
    Zustimmungen:
    1.660
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich glaub schon das es das ist!
     
  6. #5 thexder, 28.02.2015
    thexder

    thexder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle es einfach mal und sag Bescheid haha
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die dinger fliegen schon mal weg biste wo hängen geblieben uind weg is dat ding sind nur mehr oder weniger gesteckt
     
  9. #7 Calandy, 01.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
Thema:

Unterboden Problem

Die Seite wird geladen...

Unterboden Problem - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...