Unterboden Kosten?

Diskutiere Unterboden Kosten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu, ich bin im Schnee über einen fetten Eisklotz gekracht (vorne rechts). Heute schaute ich mal unter mein Auto und stellte fest, dass der...

1. #1 spencer, 22.02.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Huhu,

ich bin im Schnee über einen fetten Eisklotz gekracht (vorne rechts). Heute schaute ich mal unter mein Auto und stellte fest, dass der Unterboden (Motorabdeckung) gerissen und ein Stück rausgebrochen ist.

Wie viel Kostet ungefähr ein neuer?
    Ich fahre einen BMW E81 BJ. 10.2007

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

um 90€

mein Unterboden hatte den Winter auch nicht überlebt ;)

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich meine 84 Euro... Schau mal hier : BMW Teilekatalog +19%

5. #4 spencer, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Im Teilekatalog habe ich schon geguckt. Ich weis nicht, welchen ich da brauche. Es werden 3 Angeboten von 60-150 € :angry:

Drecks Winter. Ich hoffe das wars dieses Jahr mit dem Schnee!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterboden Kosten?
Die Seite wird geladen...

Unterboden Kosten? - Ähnliche Themen

1. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  2. Kosten für den Service bei 55.000 km

Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  3. [E8x] 135 Unterboden

135 Unterboden: Verkaufe hier eine nagelneue nicht verbaute motorraumabschirmung/ Unterboden 150,- Abholbar in hannover
  4. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...