Unterboden Gestaltung

Diskutiere Unterboden Gestaltung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [img] Was sind das für diletantisch verlegte Kabeln unter meinem 135i hi re. am Rad? Gruss

  1. #1 dr.babu, 16.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    [​IMG]

    Was sind das für diletantisch verlegte Kabeln unter meinem 135i hi re. am Rad?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeMe$i$, 16.03.2009
    NeMe$i$

    NeMe$i$ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vom ABS Sensor und von der verschleißanzeige der Bremsanlage.Aber das sieht so aus :D

    gruß Tim
     
  4. #3 dr.babu, 16.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die schnelle Antwort, finde die Kabel ziemlich schlecht verlegt, Scheuersollstellen sind also ab Werk vorhanden, beruhigend. :shock:

    Gruss
     
  5. #4 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    DAS IST WAHRES PREMIUM IHR UNGLÄUBIGEN KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!

    dagegen ist Aston Martin, RR, Maybach und Bentley Abfall :twisted:





    :auf_deutschland:
     
  6. #5 Elchkopp, 17.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Warst Du nicht auch derjenige, der nach gefragt hat, was für Geräusche dein Auto nach 20min in der Garage plötzlich macht? :twisted:

    Schläfst Du jetzt schon unter deinem Auto? 8)

    Spaß beseite: Schön sieht das tatsächlich nicht aus, aber solange es keine Probleme gibt, mache ich mir da auch keine Gedanken.
     
  7. #6 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich glaube sogar der Kollege hat seine Garage auch im Wohnzimmer integriert oder irgendwie so war das :lol: ...

    Kann sein das ich da aber was verwechsle...

    :loens:
     
  8. #7 dr.babu, 17.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So iss es, bin aus dem Bett gefallen und unters Auto gerollt, beim Augen aufmachen sah ich diese Kabel und bekam ein Schreck. :wink:

    Gruss
     
  9. #8 nici356, 18.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman

    :shock:
     
  10. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das wäre mit Morgenlatte nicht passiert, da rollste nimmer :D :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Catahecassa, 25.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hm, interessante Theorie ... aber was tun, wenn das das rollen das Ergebnis der "entledigten" CroMoPiLa war & er aus dem Bett gerollt wurde ... :?: 8) :lol:
     
  13. #11 Kampf_Frettchen, 25.03.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :wasted: Ihr habt ja alle einen Knall






    Ich mag das 8) :lol:
     
Thema:

Unterboden Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Unterboden Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  2. [E8x] 135 Unterboden

    135 Unterboden: Verkaufe hier eine nagelneue nicht verbaute motorraumabschirmung/ Unterboden 150,- Abholbar in hannover
  3. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  4. Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne

    Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne: Hallo Lieber User, leider hatte ich einen Unfall siebe Bilder. Kann mir jedem die genau Bezeichnung vom der Plastikstoßstange/fänger sagen? Des...
  5. Unterboden Problem

    Unterboden Problem: Hallo ich habe da mal eine frage. Vorerst meine Daten 135i E82 Coupe So also ich habe heute mal bei mir den Performance montiert habe ihn...