Unterboden Gestaltung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von dr.babu, 16.03.2009.

  1. #1 dr.babu, 16.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    [​IMG]

    Was sind das für diletantisch verlegte Kabeln unter meinem 135i hi re. am Rad?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeMe$i$, 16.03.2009
    NeMe$i$

    NeMe$i$ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vom ABS Sensor und von der verschleißanzeige der Bremsanlage.Aber das sieht so aus :D

    gruß Tim
     
  4. #3 dr.babu, 16.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die schnelle Antwort, finde die Kabel ziemlich schlecht verlegt, Scheuersollstellen sind also ab Werk vorhanden, beruhigend. :shock:

    Gruss
     
  5. #4 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    DAS IST WAHRES PREMIUM IHR UNGLÄUBIGEN KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!

    dagegen ist Aston Martin, RR, Maybach und Bentley Abfall :twisted:





    :auf_deutschland:
     
  6. #5 Elchkopp, 17.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Warst Du nicht auch derjenige, der nach gefragt hat, was für Geräusche dein Auto nach 20min in der Garage plötzlich macht? :twisted:

    Schläfst Du jetzt schon unter deinem Auto? 8)

    Spaß beseite: Schön sieht das tatsächlich nicht aus, aber solange es keine Probleme gibt, mache ich mir da auch keine Gedanken.
     
  7. #6 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich glaube sogar der Kollege hat seine Garage auch im Wohnzimmer integriert oder irgendwie so war das :lol: ...

    Kann sein das ich da aber was verwechsle...

    :loens:
     
  8. #7 dr.babu, 17.03.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So iss es, bin aus dem Bett gefallen und unters Auto gerollt, beim Augen aufmachen sah ich diese Kabel und bekam ein Schreck. :wink:

    Gruss
     
  9. #8 nici356, 18.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman

    :shock:
     
  10. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das wäre mit Morgenlatte nicht passiert, da rollste nimmer :D :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Catahecassa, 25.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hm, interessante Theorie ... aber was tun, wenn das das rollen das Ergebnis der "entledigten" CroMoPiLa war & er aus dem Bett gerollt wurde ... :?: 8) :lol:
     
  13. #11 Kampf_Frettchen, 25.03.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :wasted: Ihr habt ja alle einen Knall






    Ich mag das 8) :lol:
     
Thema:

Unterboden Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Unterboden Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  2. Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne

    Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne: Hallo Lieber User, leider hatte ich einen Unfall siebe Bilder. Kann mir jedem die genau Bezeichnung vom der Plastikstoßstange/fänger sagen? Des...
  3. Unterboden Problem

    Unterboden Problem: Hallo ich habe da mal eine frage. Vorerst meine Daten 135i E82 Coupe So also ich habe heute mal bei mir den Performance montiert habe ihn...
  4. Unterboden e87

    Unterboden e87: Ich suche einen Unterboden vom e87 mit der normalen Front
  5. Quietschen und Öl am Unterboden

    Quietschen und Öl am Unterboden: Hallo höre nach etwa 10sec. nach dem starten ein quietschendes geräusch im motorraum. wo genau es herkommt hab weiß ich leider nicht. ich sehe...