Unterboden beschädigt - Ersatzteile

Diskutiere Unterboden beschädigt - Ersatzteile im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe es im Rahmen unendlicher Dummheit geschafft, bei meinem M140 gestern die Unterbodenverkleidung zu beschädigen, wodurch...

1. #1 MaxJacuzzi, 29.07.2018
    MaxJacuzzi

MaxJacuzzi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2018
    Hallo zusammen,

ich habe es im Rahmen unendlicher Dummheit geschafft, bei meinem M140 gestern die Unterbodenverkleidung zu beschädigen, wodurch auf Höhe kurz hinter der Vorderachse ein paar Stücke aus dem Unterbodenschutz (relativ mittig bzw. links und rechts vom "Mittelstrang") rausgebrochen sind - davon abgesehen glücklicherweise keine weiteren Beschädigungen.

Kann mir jemand bei der Frage helfen, welche Unterbodenteile ich als Ersatzteile benötige, wenn ich quasi im vorderen Drittel des Fahrzeugs die linke und rechte Unterbodenseite tauschen möchte? Ich habe mir das ganze schon bei Leebmann, ebay etc. angeschaut bzgl. der möglichen Ersatzteile und bin mir nicht so ganz sicher, welche Teile genau benötigt werden - es gibt ja Ersatzteile für links, rechts, Verlängerung links, hinten etc. :?

Ich werde im Laufe des Tages noch versuchen, Fotos nachzureichen. Danke schonmal für jegliche Hilfsversuche ;)

Thema:

Unterboden beschädigt - Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Unterboden beschädigt - Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils

Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils: Guten Tag zusammen, heute morgen musste ich an dem 116i 5-Türer ( Bj.2018 ) meiner Frau entdecken, dass jmd. den Außenspiegel der Fahrerseite...
  2. M140i Gitter unterhalb des Scheinwerfers beschädigt. Alternativen?

M140i Gitter unterhalb des Scheinwerfers beschädigt. Alternativen?: Hallo, da hab ich wohl Pech gehabt. Das linke Gitter unter dem Scheinwerfer wurde vermutlich durch einen Steinschlag beschädigt (Lamelle...
  3. Suche Ersatzteil für Kraftstofffilter-Heizung

Suche Ersatzteil für Kraftstofffilter-Heizung: Hallo 1er Fahrer und Experten, mich habe den DTC 4B1C in meinem Auto seit Jahren und möchte diesen nun entfernen. Allerdings gibt es nirgends...
  4. BMW E88 Ersatzteile

BMW E88 Ersatzteile: Hallo Zusammen Hatte einen kleinen Auffahrunfall mit meinem E88. Daher Suche ich folgende Ersatzteile Motorhaube Schwarz. Aktives...
  5. [F21] Beschädigte Felge geliefert, zum zweiten Mal!!

Beschädigte Felge geliefert, zum zweiten Mal!!: Hallo Leute, letzte Woche wurde mein Breyton Komplettradsatz geliefert. Preislich top, aber eine Felge beschädigt. Diese wurde direkt reklamiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden