Unser spontanes 135er Treffen (mit Bilder)

Diskutiere Unser spontanes 135er Treffen (mit Bilder) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So heute Nachmittag haben wir uns zu dritt spontan schnell getroffen. Ich (original Auspuff), Simpson (Eisenmann) und Drowup (Performance Anlage)...

  1. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    So heute Nachmittag haben wir uns zu dritt spontan schnell getroffen.
    Ich (original Auspuff), Simpson (Eisenmann) und Drowup (Performance Anlage)

    Also es hören sich beide megageil (PP und Eisenmann) an aber ich fand obenraus die Performance etwas besser, ist aber geschmachssache. Optik spricht natürlich für die Eisenmann. Die vier Rohre sind echt geil.

    Drowup hat ein Video gemacht. Vielleicht stellt er es ja rein.

    Hier noch ein paar Fotos:

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09

    [​IMG]
    By flocki6, shot with DMC-FZ7 at 2008-11-09
     
  2. #2 Turbo-Fix, 09.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    du hast ne Panasonic DMC-FZ7, die macht ja richtig Hammer Bilder
    Hammergeile Autos, ich hätte auch gerne so einen Renner :daumen:
     
  3. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Danke für die Fotos Flocki!!!

    War echt ein lustiger Nachmittag. Das Video von der Eisenmann Anlage werde ich noch Online stellen. :D
     
  4. #4 Simpsons999, 09.11.2008
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo
    Super Fotos Flocki :D

    war wirklich ein schöner Nachmittag, müssen wir unbedingt wiederholen.

    Gruss
    Christian
     
  5. #5 Red Speed, 09.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Cool, sofort Video einstellen :lol: :lol: :lol: weis nämlich noch nicht ob ich den pp nehmen soll, oder auf den Eisenmann warten...

    @ Simpson hast du den Diffusor schwarz lackiert??? Das werde ich voraussichtlich nächste Woche in Angriff nehmen. Vielleicht kannst du ja was dazuschreiben...
     
  6. #6 Red Speed, 09.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hab noch was vergessen, kannst du Infos zum Eisenmann geben? Ist das nur der Endschalldämpfer oder auch wie die pp Anlage mit einem Ersatzrohr für den vsd?
     
  7. #7 Der_Franzose, 09.11.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    sind das die PP-Felgen vom 3er (also 19") auf Simpson's 135i ???

    Finde Sedona Rot sehr schick. Aber finde den von Flocki (ohne Schadow und ohne Sonnenschutzvergalsung) eleganter.

    Also den 135i von Flocki mit den Felgen von Simpson und den PP-Auspuff von Drowup, das wäre "mein traum 135i" :D

    EDITH: OK das mit den Felgen habe ich in einem anderen Thraed lesen können....
     
  8. #8 Simpsons999, 09.11.2008
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo
    ja habe ihn shadow line schwarz lackieren lassen.
     
  9. #9 Simpsons999, 09.11.2008
    Simpsons999

    Simpsons999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    Wie das Eisenman genau gemacht hat habe ich noch garnicht genau an geschaut es ist aber ab kat.

    Gruss
    Christian
     
  10. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  11. #11 overcast, 09.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Hm naja, war der warm?
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Sieht top aus :daumen:
    Die sollten das Ding ab Werk schon so ausführen! (Und den vom 3T/5T auch)
     
  13. Flocki

    Flocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Turbo-Fix
    War die Kamera von meinem Dad. Ich find sie eher unhandlich aber gute Bilder macht sie!

    Ja der Nachmittag war echt cool. Müssen wir unbding wieder machen aber
    das nächste mal wärs super wenn sich noch ein paar mehr wären.
    Außerdem möchte ich Simpsons neue Sitze sehen!!!
     
  14. #14 Red Speed, 09.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Genau, dass habe ich auch vor... Hast du einen Farbcode vom Shadow line?
     
  15. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Würde mir da keine Gedanken machen, die Panasonic Cams haben ein sehr schlechtes Mikrofon. Hör dir das mal in Live an, kann mir ungefähr vorstellen, wie die Eisenmann Anlage an nem 135i klingt ;).

    Nettes Treffen und schöne Bilder :daumen: !

    Finde leider die H&R Tieferlegung nicht optimal HA zu hoch, VA zu tief... leider bietet Eibach keine vernünftige Alternative. Aber das ist natürlich Meckern auf sehr hohem Niveau ;).
    Die SSV ist aber Serie? Sieht deutlich dunkler aus.
     
  16. #16 nightperson, 09.11.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Nette Bilder und soundfiles, aber früher gab's immer so schöne Drift-Videos z.B. vom user advevo - die vermisse ich hier so ein wenig :wink:
     
  17. lulloz

    lulloz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe beim bilder anschauen genau das selbe gedacht. sieht schon nich schlecht aus, aber vorne eindeutig zu tief. hinten geht schon klar so :)
     
  18. #18 DerMicha81, 10.11.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    servus

    vieleicht bekommen wir nä. wochenende nochmal son spontantreffen hin, ich war spontan in köln, deswegen verhindert..
     
  19. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    @DerMicha81

    ja Golver aus der Motor-Talk Forum, Christian und ich wollen uns dieses Wochenende noch einmal treffen. Wenn du Lust hast, kannst gerne auch vorbeischauen.
     
  20. #20 overcast, 10.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    der driftet jetzt mit seinem m3e92 ;)

    ot :oops:
     
Thema:

Unser spontanes 135er Treffen (mit Bilder)

Die Seite wird geladen...

Unser spontanes 135er Treffen (mit Bilder) - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. Treffen im Raum Stuttgart?

    Treffen im Raum Stuttgart?: Hey Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen wie es so mit einem 1er 2er Treffen im Raum Stuttgart aussieht. Gibt es da feste...
  4. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  5. 1er Elite Treffen in Krefeld am 21.10.2017

    1er Elite Treffen in Krefeld am 21.10.2017: Vielleicht auch für die Leute aus dem PLZ-Bereich 5xxxx interessant: Infos zum Treffen findet ihr hier:...