Unser Schatz ist nun bestellt

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Tunc, 02.04.2008.

1. Tunc

Tunc 1er-Interessent(in)

Hallo, endlich haben wir uns entschieden und folgenden BMW 118d bestellt: 5-tuerig, schwarz-metallic; Advantage+Comfort Paket ; Xenon ;
    Navi-business mit Handvorb., 17" AluFelgen (141);
    Lieferung ist Mitte Mai.
    Ich freue mich schon :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Glückwunsch!

Meiner wurde letzte Woche bestellt, Lieferdatum Ende Mai :(

Thema:

Unser Schatz ist nun bestellt

Die Seite wird geladen...

Unser Schatz ist nun bestellt - Ähnliche Themen

1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...