Unser neues 1er Cabriolet ist da....

Diskutiere Unser neues 1er Cabriolet ist da.... im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, unser 118i Cabriolet ist da - und (Achtung Selbstlob :wink: ) es ist wirklich außerordentlich schick. Farbe: alpinweiß III Innen:...

  1. #1 clickconference, 15.03.2009
    clickconference

    clickconference 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser 118i Cabriolet ist da - und (Achtung Selbstlob :wink: ) es ist wirklich außerordentlich schick.

    Farbe: alpinweiß III
    Innen: Vollleder "Terra" mit Interieurleisten in Pianolack schwarz
    Verdeck: anthrazit mit Silbereffekt

    Extras:
    - 18" Doppelspeiche M 261 mit 215v/245h
    - Advantage Paket
    - Klimaanlage
    - Regensensor mit aut. Fahrlichtsteuerung
    - Sport-Lederlenkrad
    - Park Distance Control hinten
    - Windschutz
    - Chrome Line Exterieur
    - Modellschriftzug – Entfall
    - Kindersitzbefestigung ISOFIX Beifahrersitz
    - Getränkehalter aufsteckbar

    Gruß
    Bernd

    P.S.: Kann man hier keine Bilder anhängen???
     
  2. #2 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Spass mit deinem Cabby!!

    Aber Vollleder hast du doch bestimmt nicht, das bietet BMW nur M3, M5 und Co gegen fast 8.000€ Aufpreis an... :wink:

    Bilder musst du irgendwo hochladen (z.B. bei Imageshack) und dann den Link hier rein posten :wink:
     
  3. MarcoB

    MarcoB 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Schau mal hier: Klick mich
     
  4. #4 Lord Nelson, 15.03.2009
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Na dann viel Spass mit dem schicken Cabrio!

    Hoffentlich wird das Wetter jetzt endlich besser, damit wir endlich wieder das Dach aufreissen können! :weisheit:
     
  5. #5 Stuntdriver, 15.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  6. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Na dann viel Spaß mit deinem 1er.
    Auf einen schönen Sommer....
     
  7. #7 clickconference, 15.03.2009
    clickconference

    clickconference 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mein neues 1er Cabrio

    @BMWlover

    Ja mit Vollleder meinte ich Leder Boston Terra - Im Gegensatz zu den Teilleder-Ausstattungen, die ja auch geordert werden können.

    Sorry für das Missverständnis

    Gruß
    BErnd
     
Thema:

Unser neues 1er Cabriolet ist da....

Die Seite wird geladen...

Unser neues 1er Cabriolet ist da.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...