Unser kleiner Schoko-Bomber

Dieses Thema im Forum "3-Türer" wurde erstellt von BMW-Karl, 06.10.2011.

  1. #1 BMW-Karl, 06.10.2011
    BMW-Karl

    BMW-Karl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Karl-Heinz

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2010
    Motorisierung:
    116i (N43B20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Jetzt habe ich auch ein paar Bilder...und Daten.
    Bj.03.2010 mit einer Laufleistung von 5080 Km..
    Farbe: Marrakeschbraun-Metallic.

    Ausstattung: Leichtmetallräder W-Speiche 263 mit 18" Mischbereifung / Xenon mit Kurvenlicht / Sportsitze / Komfortzugang / Navi-BMW-Garmin in der Ablage Montiert / Sonnenschutzverglasung / usw....

    Ein Schiebedach hat er nicht....

    Anbei einige Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt das erste Feintuning...eine Antenne von Peugeot
    und ein paar schöne Fußmatten..

    Bis dahin...
     
  2. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    uiiii, da hast du aber mal eine Farbe geschossen, ich muss sagen, die hat Stil.
    Ist natürlich immer Geschmacksachen, aber mir gefällt die Farbe:daumen:

    Schöner 1er

    Hast du Veränderungen vor???


    Grüße
     
  3. #3 simon81, 07.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Lecker

    Gratulation zu der Edition Lifestyle. Die Felgen sind geil und lackierten Interieur leisten sind die schönsten überhaupt. Wenn de sehen willst wie das Paket mit nem schwarzen Kleid kommt schau dir meinen an, selbes Paket nur Karosserie in schwarz, in braun wäre sie mir aber lieber gewesen.

    Etwas habe ich aber zu :motz:, beim Bilder machen, Räume die mittelkonsole auf. Das geht gar nicht.


    Freue mich schon auf die ersten Veränderungen, Gratulation zum 1er in der Hammers Farbe. :eusa_clap:
     
  4. #4 Platikschachterl, 07.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo:daumen:
    Gefällt mir sehr gut die Farbe!
    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte beim Raussuchen, hätt ich der Chefin auch diese Farbe umgebunden. Un die Felgen sind auch sehr schön
     
  5. DR60

    DR60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Haha, das sehe ich ja jetzt erst! Ist quasi der Bruder von meinem! Ich habe allerdings einen 116d. Die Navihalterung hätte ich auch gerene, lohnt sich aber leider nicht nachzurüsten.
     
Thema: Unser kleiner Schoko-Bomber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 marrakeschbraun

Die Seite wird geladen...

Unser kleiner Schoko-Bomber - Ähnliche Themen

  1. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

    Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

    VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...