Unser kleiner Schoko-Bomber

Diskutiere Unser kleiner Schoko-Bomber im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Jetzt habe ich auch ein paar Bilder...und Daten. Bj.03.2010 mit einer Laufleistung von 5080 Km.. Farbe: Marrakeschbraun-Metallic....

  1. #1 BMW-Karl, 06.10.2011
    BMW-Karl

    BMW-Karl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Karl-Heinz

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2010
    Motorisierung:
    116i (N43B20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Jetzt habe ich auch ein paar Bilder...und Daten.
    Bj.03.2010 mit einer Laufleistung von 5080 Km..
    Farbe: Marrakeschbraun-Metallic.

    Ausstattung: Leichtmetallräder W-Speiche 263 mit 18" Mischbereifung / Xenon mit Kurvenlicht / Sportsitze / Komfortzugang / Navi-BMW-Garmin in der Ablage Montiert / Sonnenschutzverglasung / usw....

    Ein Schiebedach hat er nicht....

    Anbei einige Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt das erste Feintuning...eine Antenne von Peugeot
    und ein paar schöne Fußmatten..

    Bis dahin...
     
  2. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    uiiii, da hast du aber mal eine Farbe geschossen, ich muss sagen, die hat Stil.
    Ist natürlich immer Geschmacksachen, aber mir gefällt die Farbe:daumen:

    Schöner 1er

    Hast du Veränderungen vor???


    Grüße
     
  3. #3 simon81, 07.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Lecker

    Gratulation zu der Edition Lifestyle. Die Felgen sind geil und lackierten Interieur leisten sind die schönsten überhaupt. Wenn de sehen willst wie das Paket mit nem schwarzen Kleid kommt schau dir meinen an, selbes Paket nur Karosserie in schwarz, in braun wäre sie mir aber lieber gewesen.

    Etwas habe ich aber zu :motz:, beim Bilder machen, Räume die mittelkonsole auf. Das geht gar nicht.


    Freue mich schon auf die ersten Veränderungen, Gratulation zum 1er in der Hammers Farbe. :eusa_clap:
     
  4. #4 Platikschachterl, 07.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo:daumen:
    Gefällt mir sehr gut die Farbe!
    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte beim Raussuchen, hätt ich der Chefin auch diese Farbe umgebunden. Un die Felgen sind auch sehr schön
     
  5. DR60

    DR60 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Haha, das sehe ich ja jetzt erst! Ist quasi der Bruder von meinem! Ich habe allerdings einen 116d. Die Navihalterung hätte ich auch gerene, lohnt sich aber leider nicht nachzurüsten.
     
Thema: Unser kleiner Schoko-Bomber
Die Seite wird geladen...

Unser kleiner Schoko-Bomber - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. Tscheche Nr.2 der Familien Bomber....

    Tscheche Nr.2 der Familien Bomber....: Hallo, Mein 1er E87 wurde durch Familienzuwachs 2014 verkauft und ein Octavia 3 geordert ohne Komplikation hat er seine km abgespult und wird...
  5. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...