Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich

Diskutiere Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Forengemeinschaft, da unser Haus mal einen Neuen Anstrich benötigt und unsere Gemeinde davon sogar 30 % fördert, wollt ich mal eure...

  1. #1 F22225d, 02.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo liebe Forengemeinschaft,
    da unser Haus mal einen Neuen Anstrich benötigt und unsere Gemeinde davon sogar 30 % fördert, wollt ich mal eure Fakekünste in Anspruch nehmen.
    Ich hätte das Haus gern in einen dunklen Ochsenblutrot mit hellgrauen Absetzungen. Wie genau ihr das macht lass ich euch die volle kreative freiheit.
    auch für andere Farbvorschläge bin ich offen.
    Und ja ich weiß^^ das Dach sieht ein bissl schief aus, ist es aber meines wissens nicht :mrgreen:
    Was ich auch gerne hätte, wenn das haus dann rot ist, sind diese Leuchten die nach oben und unten strahlen.
    Wenn ihr könnt, würde ich mich freuen wenn ihr die gleich mitfaken könntet.
    Den Schriftzug könnt ihr weg lassen- Apotheke ist zu.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Wenn ihr die Originalbilder wollt schick ich sie gern per mail zu
    :blumen:
    Imageshack - 20130302084203.jpg
    Imageshack - 20130302084218.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 05.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  4. #3 F22225d, 07.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    push:D
     
Thema:

Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich

Die Seite wird geladen...

Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...