Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von F22225d, 02.03.2013.

  1. #1 F22225d, 02.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo liebe Forengemeinschaft,
    da unser Haus mal einen Neuen Anstrich benötigt und unsere Gemeinde davon sogar 30 % fördert, wollt ich mal eure Fakekünste in Anspruch nehmen.
    Ich hätte das Haus gern in einen dunklen Ochsenblutrot mit hellgrauen Absetzungen. Wie genau ihr das macht lass ich euch die volle kreative freiheit.
    auch für andere Farbvorschläge bin ich offen.
    Und ja ich weiß^^ das Dach sieht ein bissl schief aus, ist es aber meines wissens nicht :mrgreen:
    Was ich auch gerne hätte, wenn das haus dann rot ist, sind diese Leuchten die nach oben und unten strahlen.
    Wenn ihr könnt, würde ich mich freuen wenn ihr die gleich mitfaken könntet.
    Den Schriftzug könnt ihr weg lassen- Apotheke ist zu.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Wenn ihr die Originalbilder wollt schick ich sie gern per mail zu
    :blumen:
    Imageshack - 20130302084203.jpg
    Imageshack - 20130302084218.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 05.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  4. #3 F22225d, 07.03.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    push:D
     
Thema:

Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich

Die Seite wird geladen...

Unser Haus braucht einen Neuen Anstrich - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...