Unser erstes Cabrio

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lulumbu, 02.04.2009.

  1. #1 lulumbu, 02.04.2009
    lulumbu

    lulumbu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir, das sind meine Frau Claudia und ich (Peter) haben unser erstes Cabrio bestellt. Nach langem suchen bei verschiedensten Marken fiel die Wahl auf ein BMW 118i Cabrio.

    Bei der Farbe gab es keine Diskussion Kaschmirsilber sollte es sein. Nur bei der Farbe der Sitze sind wir noch etwas unsicher. Wir haben uns für Leder in Boston Terra entschieden. Hat jemand von euch diese Kombination schon mal live gesehen? Wenn ja sieht es wirklich so gut aus wie ich mir das vorstelle? Meine Frau tendiert zu schwarz.

    Schreibt doch mal (Noch kann die Farbe umbestellt werden)

    Danke
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 02.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit.

    :D

    ps.ich finde das Boston Terra super :)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Peter,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 derBarni, 02.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen hier! :winkewinke: Viel Spaß hier und noch mehr Freude am Warten! ;)

    Ich möchte mich zu Terra nicht äußern, bzw. würde der Tendenz Deiner Frau (schwarz halt ;)) folgen...
     
  6. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    moin,
    zu terra kann ich dir nur gratulieren, schwarz ist langweilig :-P

    Ich würde mir ehr gedanken um die Aussenfarbe machen, sieht ja auf den Fotos toll aus, aber hast du die mal in echt gesehen??
     
  7. #6 Michl130i, 03.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    Gratulation zur Bestellung ;)
     
  8. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Silber mit Schwarz is doch langweilig, oder?
    Mit Terra wirkt das ganze schon wesentlich besser denke ich!
     
  9. #8 Alex253, 03.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen :D
     
  10. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Hallo Peter,

    Glückwünsche zu Euerem Cabrio!

    Mein vorhergehender Z4 hatte titansilbermetallic und schwarzes Leder. Optisch sicher nicht besonders aufregend, aber insgesamt stimmig.

    Schwarzes Leder hat jedoch (bei BMW) den Nachteil, dass es leider an den Sitzwangen schnell abgewetzt aussieht, wenn man sich nicht ins Auto beamt. Das Boston-Terra-Leder einer Bekannten in ihrem 120d sieht zwar nach ein paar 10.000km auch nicht mehr neu aus, aber es bekommt keine abgewetzten Stellen und sieht dann eher wie ein benutzter Sattel aus.

    Ich würde es von der Seite aus sehen - ich muss aber zugeben, dass ich da ziemlich pingelig bin.

    Winkli
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 03.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    [​IMG]
     
  13. #12 BMWlover, 03.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum :winkewinke:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stuntdriver, 04.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  16. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen !!!

    Was spricht gegen Leder Boston Beige? (siehe mein Album)
     
Thema:

Unser erstes Cabrio

Die Seite wird geladen...

Unser erstes Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...