Unser 118i wird veredelt.

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von SMK100, 05.07.2008.

  1. SMK100

    SMK100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Wir jetzt entlich Unseren 118i haben und damit wirklich sehr zufrieden sind, kommen die ersten Umbau Maßnahmen.

    Beginn mit:
    BlackLine Rückleuchten
    H&R Federn 50/35
    8,5 x 19" Et 35 BBS Le Mans Felgen
    225/35 19" Falken FK 452

    Termin dafür, ist der 14.07. :D

    Hier mal einpaar Vorher Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Öhm deine Radkästen werden aber mindestens gebördelt oder ?

    LG Flo
     
  4. #3 Trendler, 06.07.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Tu dir doch den Gefallen und lass die Unterteile der beiden Stoßfänger lackieren, bevor du dicke Felgen und Blackis montierst... :wink:

    Deine Felgenwahl ist allerdings absolut klasse - aber auch schweineteuer :shock:
     
  5. #4 KarlPeter, 06.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da muß ich allerdings auch zustimmen- ich würde erstmal das wesentliche tünen bevor ich Höhenflüge bekomme.

    Gruß Peter
     
  6. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Nichts gegen dich...
    aber wieso kaufst du dir nicht einen 120i oder sogar 130i...
    das geld was du da ins tuning stecken willst...


    kann sowas nicht verstehen :shock:

    Außerdem hast du sehr schöne Felgen! und durch die Xenon-Scheinwerfer hat dein Auto nochmal einen Schönheitspunkt mehr!

    Was bestimmt nicht schlecht aussieht beim 1er sind getönte scheiben hinten(sieht man nicht gut auf den bildern ob schon gemacht oder nicht)

    Außerdem als detail, die heckscheibenwischdüse vom facelift ;-)
    Dass du vFL hast sieht man schön an den runden Nebelscheinwerfern.

    Sehr genial sieht der 1er aus wen die streben in den zwei mit chrom umrandeten lüftungsöffnungen verchromt sind. wie beim 130i.

    Und eines frage ich mich sowieso: Wenn du so sehr auf aussehen achtest, wieso nimmst du einen 1er ohne "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" ?


    Will dich damit nich irgendwie angreifen oder so aber riesen-felgen und andere rückleuten ist fürs aussehen irgendwie nichts besonderes... das kann jeder!
    Auf die liebevollen details kommt's an 8)
     
  7. SMK100

    SMK100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das ich bei dieser Rad- Reifenkombination bördeln muß.
    Die Anprobe hat gezeigt, das es passen sollte, so wie es ist.

    Das werde ich mit Sicherheit nicht machen lassen, den genau den Kontrast möchte ich haben und es am Auto auch weiter führen.
    Ein Fahrzeug in kompletter Wagenfarbe wirkt schlichter, meiner Meinung nach.


    Höhenflug?

    Selbst wenn ich das machen würde, sähe ein 120i oder aber ein 130i immer noch normal aus.
    Ich aber möchte ja dem Fahrzeug meine persönliche Note geben.
    Des weitern ist es der Wagen meiner Freundin und somit mehr als genug motorisiert. :)


    Das tönen der Scheiben schwebt mir auch vor aber nur sehr dezent, den für einen Leichenwagen ist der 1er etwas zu klein.
    Die Heckscheibenwischdüse werde ich mir mal ansehen, danke für den Tip.

    Das ist absicht, den ich möchte den Kontrast von schwarz und silber explizit haben.
    Auch die Nieren in schwarz sind gewollt.
     
  8. #7 deen1985, 15.07.2008
    deen1985

    deen1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Termin war gestern!
    Wo bleiben die Fotos??
     
  9. #8 icebär, 15.07.2008
    icebär

    icebär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    ich muss trendler zustimmen...lackiert das bloß! sieht irgwie ka billig aus....mag ich definitiv nicht un kontrast ist das irgwie völlig fehl am platz! bei weißem auto mit schwarzen felgen sind die felgen guter kontrast aber keine kusnststoffteile die ausbleichen in der sonne! -.-
     
  10. troy®

    troy® Guest

    Na, das ist aber ein Vergleich, der wohl sehr hinkt. Sowohl preislich, als auch beim Endeffekt. Was hat denn eine Fahrwerksveränderung mit der Motorisierung zu tun? Oder laufen neue 120/130i jetzt mit 19" Felgen und PP-Fahrwerk vom Band?

    :mir_ist_schlecht: Chromnieren am 118i ist genauso wie M-Bepperle am 1er ... einfach deplaziert. Jeder weiß, das es nicht zum Fahrzeug gehört und lacht sich über den Besitzer kaputt. Sowas ist in meinen Augen Manni-/Döner-Tünning!

    Hat er?
    Also der 1er auf den geposteten Bildern hat "Exterieurumfänge in Wagenfarbe"

    BTW: Fahrwerkstuning ist nur zu einem Teil Optik, viel entscheidender sind doch die veränderten Fahreigenschaften. (für mich) Wenn man beides in guten Einklang bringen kann .... perfekt! :D :thumbsup:

    Gruß, troy®
     
  11. #10 Trendler, 19.07.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Hatter nicht :wink: .

    Die Stoßleisten sind lackiert wegen der PDC. Und die lackierten Türgriffe sind wohl in Verbindung mit dem Lichtpaket verbaut worden.

    Die Stoßstangenunterteile und die Dachleisten sind unlackiert. Und diese Teile müssten eben lackiert sein, wenn er das Häckchen bei "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" gemacht hätte.
     
  12. #11 SuperflyHOF, 19.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich glaub die Bilder können wir uns abschminken, oder? :roll:

    Naja, hat sich wohl doch zu viel vorgenommen? Vieleicht ist er auch erschrocken, dass die Felgen doch nicht "ohne alles" drunter passen oder er nun den X1 entworfen hat :lol:
     
  13. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    oder ihm der händler den preis für die le-mans gesagt hat :lachlach:
     
  14. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    @troy: darf man ein auto nur schön machen wenn die leistung stimmt?
    wenn er nen dicken heckspoiler dran machen würde, würde ich deine kritik ja beipflichten... aber wegen chromnieren?
    die sehen einfach schick aus... das hat nichts mit leistung oder so zu tun...
    und wirklich "auslachen" würde ich deswegen keinen!
    eher die augen verdrehen über leute die sich deswegen über jemanden lustig machen...

    so teure dinger würde ich mir nie holen ^^
    meine waren schon endstufe des verkraftbaren... finde ich...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SMK100

    SMK100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir mal keinen Kopf darum, ich weiß was die kosten, der Grund warum es noch nicht vollzogen, ist steht im Thema "BBS Le Mans Pic Request...".
     
  17. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    wann ist der neue termin?

    greetz
     
Thema:

Unser 118i wird veredelt.

Die Seite wird geladen...

Unser 118i wird veredelt. - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...
  5. Winterräder 118i Rdk

    Winterräder 118i Rdk: Hallo Leute, Meine Freundin bekommt in 2 Wochen ca ihren neuen 118i. Sie sucht noch ein paar Winterräder mit Rdk-Sensoren. Felgen und Reifen...