Unser 116i macht mir Probleme: WOHIN MIT DEM KAFFEE???

Diskutiere Unser 116i macht mir Probleme: WOHIN MIT DEM KAFFEE??? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Also, wir sind neu hier. Wir wollten eigentlich einen Audi A3 Sportsback (weil BMW doch so teuer). Aber Audi hat in den Niedersachsen-Filialen...

  1. Naf

    Naf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir sind neu hier.
    Wir wollten eigentlich einen Audi A3 Sportsback (weil BMW doch so teuer). Aber Audi hat in den Niedersachsen-Filialen Festpreise und ist uns NULL Euro entgegen gekommen. Da haben wir frustig bei BMW reingeschaut und gleich einen Jahreswagen gekauft. :D
    War wohl ein Wink des Schicksals! Jetzt sind wir sehr glücklich mit dem 116i in schwarz.
    Doch... mein großes Problem im 1er heißt: riesiger Kaffeebecher.Wohin? Was macht man damit? In USA werden extra große Becherhalter vertrieben. Im alten Europa auch?
    Sonst muss ich halt nur noch den Mini fahren. Da passt der Becher nämlich in den Halter der Mittelkonsole.

    Grüße,
    NAF
     
  2. #2 Bluegixxe, 10.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Erstmal willkommen im 1er forum und viel spass mit deinem 1er.

    Zu deiner frage, hast du denn die becherhalter in der mittelkonsole?

    Gruss Bluegixxe
     
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Hi Naf,
    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Naf,

    willkommen im 1erForum.
    Bevor ich dann "nur" noch den Mini fahren würde, hätte ich mich dann doch schnell für einen kleineren Kaffeebecher entschieden :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Bei KAFFEE-PROBLEMEN bist Du hier bei uns genau richtig!!!! :mrgreen: (der Rest vom Forum wird mir da wohl zustimmen :wink: )

    Unser Chef de la Cuisine "Marcsolln" kann Dir bestimmt einen "heißen Tip" geben! 8)

    Ach ja: Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 jeflechtertyp, 11.08.2006
    jeflechtertyp

    jeflechtertyp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren (NRW)
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.... :D :D

    Ja ja die einen haben Probleme mit Bechern die anderen mit Fotos :o

    jeflechte grüsse
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hahahahahahaha,


    jetzt hab isch auch den Nickname verstanden :wink:


    Da stand ich wohl jeflecht auf der Leitung !!

    Gruß,
    Frank
     
  8. Miles

    Miles Guest

    @Frank

    wäre ja auch einfacher gewesen, wenn jefleeeeechter ständ, gelle? :wink:

    Gruß

    Miles
     
  9. #9 jeflechtertyp, 11.08.2006
    jeflechtertyp

    jeflechtertyp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren (NRW)
    @ Frank: Macht ja nichts :D Lieber spät als nie :mrgreen:
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Naf,

    willkommen im Forum!
     
  11. #11 axelK679, 14.08.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Naf

    Willkommen im Forum!

    @Frank bist nicht in allem so schnell wie beim Löschen von Beiträgen :wink:

    gruß

    Axel
     
  12. Miles

    Miles Guest

    @Axel
    Bist Du heute irgendwie auf Konfrontationskurs?!? :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  13. #13 axelK679, 14.08.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wurde mir heute morgen auf der Baustelle auchschon nachgesagt O:) O:)
    wie kommst du bloß darauf?

    gruß

    Axel
     
  14. Naf

    Naf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten...

    ... obgleich ich die Hälfe nicht verstanden habe (Ihr Chaos-Piloten).

    Also das mit dem kleineren Becher ist natürlich eine Idee, aber wohin dann mit den ganzen anderen Bechern - Brauche ja die gleiche Menge zum Wachbleiben wie vorher :lol:
    Na egal.

    Andere Frage: Fahrt Ihr SSR (bzw. Run on flat) oder Standardreifen?= Hat jemand seine SSR auf Standardfelgen? Beim Reifenhandel Reifen.com bekommt man anscheinend SSR auf Standardfelgen. Kann ja eigentlich nicht sinnvoll sein. wir überlegen auf Standard umzusteigen und für etwas mehr Komfort auf die Mobilitätsgarantie zu verzichten. Oder gilt die trotzdem?

    grüße aus der Autowelt,
    naf
     
  15. #15 Lightning, 22.08.2006
    Lightning

    Lightning 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Soweit ich weiß, darf (oder kann?) man die Runonflats nur auf einer speziellen Felge fahren.
    Ansonsten würde ich da die Finger von lassen.

    Wenn du normale Reifen möchtest, dann müsstest du ein Spray oder so dabei haben.
    Oder du lädtst Dir nen Ersatzrad in den Kofferraum ;)

    Zu der Mobilitätsgarantie kann ich leider nichts sagen.

    Jim
     
Thema:

Unser 116i macht mir Probleme: WOHIN MIT DEM KAFFEE???

Die Seite wird geladen...

Unser 116i macht mir Probleme: WOHIN MIT DEM KAFFEE??? - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  4. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...